Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.01.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 267 54 62,
E-Mail:
staedtebau@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.02.2021
- Bemerkungen: Im Rahmen des Verfahrens wird eine Fragerunde, an welcher schriftlich eingereichte Fragen beantwortet werden, durchgeführt. Die Fragen sind via SIMAP bis am 17.02.2021 zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.03.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.03.2021, Ort:
Winterthur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Polizeigebäude POM, Obermühlestrasse 5, 8400Winterthur; BKP 379.24 AV- und Absetztechnik Einsatzzentrale und Führungsräume
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32322000 - Multimediaausrüstung, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Baukostenplannummer (BKP): | 379 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Amt für Städtebau Winterthur evaluiert mit dieser Ausschreibung im Auftrag der Stadtpolizei Winterthur einen Anbieter, der als Generalunternehmer in der Lage ist, die benötigte AV- und Absetztechnik zu konzipieren, zu konfigurieren, vor Ort zu installieren und die Integration der anzuschliessenden Systeme vorzunehmen. Weiter wird auch nach der Inbetriebnahme Unterstützung bei Support und Wartung benötigt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2021, Ende: 31.08.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Dieser Auftrag kann maximal um 3 Jahre verlängert werden.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Pflichtenheft.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Projektstart nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Nicht zugelassen
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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