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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1174417
22.01.2021|Projekt-ID 214934|Meldungsnummer 1174417|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.01.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 267 54 62,  E-Mail:  staedtebau@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.02.2021
Bemerkungen: Im Rahmen des Verfahrens wird eine Fragerunde, an welcher schriftlich eingereichte Fragen beantwortet werden, durchgeführt. Die Fragen sind via SIMAP bis am 17.02.2021 zu stellen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.03.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.03.2021, Ort:  Winterthur

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Polizeigebäude POM, Obermühlestrasse 5, 8400Winterthur; BKP 379.24 AV- und Absetztechnik Einsatzzentrale und Führungsräume

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32322000 - Multimediaausrüstung,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Baukostenplannummer (BKP): 379 - Uebriges

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Amt für Städtebau Winterthur evaluiert mit dieser Ausschreibung im Auftrag der Stadtpolizei Winterthur einen Anbieter, der als Generalunternehmer in der Lage ist, die benötigte AV- und Absetztechnik zu konzipieren, zu konfigurieren, vor Ort zu installieren und die Integration der anzuschliessenden Systeme vorzunehmen. Weiter wird auch nach der Inbetriebnahme Unterstützung bei Support und Wartung benötigt.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2021, Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Dieser Auftrag kann maximal um 3 Jahre verlängert werden.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Pflichtenheft.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Projektstart nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Nicht zugelassen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.