Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
29.01.2021 Publikationsdatum Simap: 29.01.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ausgleichskasse des Kantons Solothurn
Beschaffungsstelle/Organisator: Ausgleichskasse des Kantons Solothurn,
zu Hdn. von
Bereichsleitung Finanzen/Dienste, Allmendweg 6,
4528
Zuchwil,
Schweiz,
Telefon:
032 686 22 00,
E-Mail:
submission@akso.ch,
URL
www.akso.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.02.2021
- Bemerkungen: Die Fragen sind schriftlich über das Simap-Forum einzureichen. Telefonische Rückfragen, Vertreterbesuche sowie Begehungen sind nicht möglich.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.03.2021 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.03.2021, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[11] Unternehmensberatung und zugehörige Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtprojektleitung MOVE
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72224000 - Beratung im Bereich Projektleitung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Projektleitung für ein umfassendes Migrationsprojekt der heutigen Lösung in die neue Standardlösung mit sehr hohen Anforderungen an die Datenqualität und -integrität.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zuchwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Angestrebt wird die Vereinbarung eines Kostendaches.
Aufgrund externer Umstände kann es zu einer Verlängerung der Projektdurchlaufzeit kommen ohne zusätzlichen bzw. höheren Leistungsaufwand durch den Anbieter. Die Vergabestelle behält sich eine Verlängerung der Vertragslaufzeit vor.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Qualitätsbezogene Kriterien
Gewichtung 40%
Qualität der Angebotsunterlagen
Gewichtung 10% Präsentation
Gewichtung 20% Preisangebot
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 25 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Leistungsbeginn gem. im Projektkickoff vereinbarten Aufgabenumfang
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllung der Zulassungskriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind in diesem Verfahren nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.03.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.01.2021
bis
10.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
|