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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1175481
29.01.2021|Projekt-ID 215221|Meldungsnummer 1175481|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  29.01.2021
Publikationsdatum Simap: 29.01.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ausgleichskasse des Kantons Solothurn
Beschaffungsstelle/Organisator: Ausgleichskasse des Kantons Solothurn,  zu Hdn. von Bereichsleitung Finanzen/Dienste, Allmendweg 6,  4528  Zuchwil,  Schweiz,  Telefon:  032 686 22 00,  E-Mail:  submission@akso.ch,  URL www.akso.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.02.2021
Bemerkungen: Die Fragen sind schriftlich über das Simap-Forum einzureichen. Telefonische Rückfragen, Vertreterbesuche sowie Begehungen sind nicht möglich.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.03.2021 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.03.2021, Uhrzeit:  10:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[11] Unternehmensberatung und zugehörige Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtprojektleitung MOVE

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72224000 - Beratung im Bereich Projektleitung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Projektleitung für ein umfassendes Migrationsprojekt der heutigen Lösung in die neue Standardlösung mit sehr hohen Anforderungen an die Datenqualität und -integrität.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zuchwil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Angestrebt wird die Vereinbarung eines Kostendaches.
Aufgrund externer Umstände kann es zu einer Verlängerung der Projektdurchlaufzeit kommen ohne zusätzlichen bzw. höheren Leistungsaufwand durch den Anbieter. Die Vergabestelle behält sich eine Verlängerung der Vertragslaufzeit vor.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Qualitätsbezogene Kriterien  Gewichtung 40% 
Qualität der Angebotsunterlagen  Gewichtung 10% 
Präsentation  Gewichtung 20% 
Preisangebot  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

25 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Leistungsbeginn gem. im Projektkickoff vereinbarten Aufgabenumfang

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllung der Zulassungskriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind in diesem Verfahren nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.03.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.01.2021  bis  10.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.