Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.01.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschule Dübendorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Schreiber IT-Consulting,
zu Hdn. von
Josef Schreiber, Wiesenrain 8,
8704
Herrliberg,
Schweiz,
Telefon:
044 915 01 09,
E-Mail:
josef.schreiber@bluewin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Primarschule Dübendorf,
zu Hdn. von
Christof Bögli, Usterstrasse 16,
8704
Dübendorf,
Schweiz,
E-Mail:
josef.schreiber@bluewin.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.02.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.03.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe des Angebotes bei der Post (Datum des Poststempels, A-Post)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.03.2021, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Dübendorf
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- ict-Lösung für Primarschule Dübendorf
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Lieferung der ict-Infrastruktur (Endgeräte für iOS- und Windows-Systeme, ergänzende Netzwerkkomponenten und Server, Peripheriegeräte wie Drucker etc.)
- Dienstleistungen bezüglich Implementierung, Integration und Migration - Wahrnehmung von Supportleistungen und Unterstützung des IT-Betriebs im Sinne eines "End to End"-Services
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Dübendorf inkl. alle Standorte der Primarschule
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- - Anbieterbezogene Leistungsmerkmale
Gewichtung 25
- Produkteleistung und Implementierung
Gewichtung 25 - Support und betriebliche Leistungen
Gewichtung 25 - Preise/Kosten
Gewichtung 25
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: bei der Ausprägung (Typ) der ict-Endgeräte
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: für die flächendeckende Lieferung und Ausbreitung der integrierten, funktionsbereiten ict-Lösung bis zur Abnahme des Projektes
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllung der Eignungskriterien (siehe Eignungskriterienkatalog)
3.5 Bietergemeinschaft- nein
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.01.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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