Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 11.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Männedorf AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Männedorf AG,
zu Hdn. von
André Bichsel, Asylstrasse 10,
8708
Männedorf,
Schweiz,
E-Mail:
a.bichsel@spitalmaennedorf.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag für Beschaffung von Hardware sowie Beschaffung und Implementation einer Software für ein Patienten-Entertainment-System
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Rahmenvertrag für Beschaffung von Hardware sowie Beschaffung und Implementation einer Software für ein Patienten-Entertainment-System
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 51300000 - Installation von Kommunikationsgeräten |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Ondamedia GmbH, Baarerstrasse 75,
6300
Zug,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 629'404.00 ohne MWSt. Bemerkung: Preis versteht sich inkl. gewählte Optionen
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Unter Berücksichtigung aller in den Ausschreibungsunterlagen festgelegten Zuschlagskriterien erweist sich das Angebot der Firma Ondamedia GmbH als das wirtschaftlich günstigste. Es überzeugte vor allem mit einem sehr attraktivem Lösungsbeschrieb. Durch den Demobetrieb wurde der positive Eindruck mit einer sehr intuitiven Bedienung, einem ausgereiften intelligenten Patientenruf mit differenzierten Inhalten sowie einer durchdachten Backend Lösung bestätigt.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 24.08.2020
Meldungsnummer
1149511
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 04.01.2021
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 9
|