Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: GZO AG Spital Wetzikon
Beschaffungsstelle/Organisator: H+S Kommunikation AG,
zu Hdn. von
Teofil Gadola, Grosszelgstrasse 24,
5436
Würenlos,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 436 86 54,
E-Mail:
t.gadola@hsc.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- GZO AG Spital Wetzikon
Reinhard Kiel, Ausschreibungsbeauftragter,
zu Hdn. von
Reinhard Kiel, Ausschreibungsverantwortlicher, Spitalstrasse 66,
8620
Wetzikon,
Schweiz,
Telefon:
0449341111,
E-Mail:
projekte@gzo.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.02.2021
- Bemerkungen: Fragen sind elektronisch via SIMAP einzureichen. Der Auftraggeber nimmt keine telefonischen Anfragen entgegen. Die Antworten zu allen eingehenden Fragen werden bis spätestens am 26.02.2021 ausschliesslich im SIMAP-Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.03.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.03.2021, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- NEXTCOM, Beschaffung Mobilfunk Abonnemente für Smartphones
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P1322
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32252000 - GSM-Telefone, | | 79980000 - Abonnementdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffung von Mobilfunk-Abonnementen für Smartphones.
2.7 Ort der Lieferung- Wetzikon ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 27.07.2021, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zulässig als Zusatz zu den ausgeschriebenen Leistungen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2021 und Ende 30.06.2022
- Bemerkungen: Terminangaben gemäss dannzumal gültigem Terminplan
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss den Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.02.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.02.2021
bis
26.02.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss den Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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