Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1177867
05.02.2021|Projekt-ID 215916|Meldungsnummer 1177867|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SH  05.02.2021
Publikationsdatum Simap: 05.02.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Neunkich
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Neunkirch,  zu Hdn. von Ruedi Vögele, Bahnhofstrasse 1,  8213  Neunkirch,  Schweiz,  E-Mail:  gemeindepraesidium@neunkirch.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Neunkirch,  zu Hdn. von Ruedi Vögele, Bahnhofstrasse 1,  8213  Neunkirch,  Schweiz,  E-Mail:  gemeindepraesidium@neunkirch.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.02.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

40 Tage nach Publikation, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingabe des Angebots schriftlich per Post bei der Gemeinde Neunkirch.
Eingabe und Couverbeschriftung gemäss Beilage.

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.03.2021, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Gemeinde Neunkirch

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanitärarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

19.33

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45232460 - Sanitäre Anlagen,
45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 402 - Sanitäranlagen: Anlagebeschreibung,
426 - Sanitäranlagen: Versorgungsleitungen,
427 - Sanitäranlagen: Entsorgung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung der Leitungen und Nasszellen des Alters- und Pflegeheims Neunkirch

2.7 Ort der Ausführung

Neunkirch, Kanton Schaffhausen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

15 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 70% 
Firmenstruktur (Qualifikation, Grösse, Schlüsselperson, Lehrlinge, Ortsnähe)  Gewichtung 10% 
Qualität, aufgrund der eingereichten Referenzen  Gewichtung 15% 
apazität, Verfügbarkeit  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.05.2021 und Ende 06.06.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.02.2021
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

15 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Berger Hammann Architekten AG,  zu Hdn. von Frau Thurid Nonnenmacher, Zentralstrasse 1,  8212  Neuhausen,  Schweiz,  Telefon:  052 - 674 01 08,  E-Mail:  tn@bergerhammann.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2021  bis  22.02.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 3000 Bern 14, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der Beschwerde führenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen