Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SH
05.02.2021 Publikationsdatum Simap: 05.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Neunkich
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Neunkirch,
zu Hdn. von
Ruedi Vögele, Bahnhofstrasse 1,
8213
Neunkirch,
Schweiz,
E-Mail:
gemeindepraesidium@neunkirch.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Neunkirch,
zu Hdn. von
Ruedi Vögele, Bahnhofstrasse 1,
8213
Neunkirch,
Schweiz,
E-Mail:
gemeindepraesidium@neunkirch.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.02.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- 40 Tage nach Publikation, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingabe des Angebots schriftlich per Post bei der Gemeinde Neunkirch.
Eingabe und Couverbeschriftung gemäss Beilage.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.03.2021, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Gemeinde Neunkirch
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanitärarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 19.33
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45232460 - Sanitäre Anlagen, | | 45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 402 - Sanitäranlagen: Anlagebeschreibung,
| | 426 - Sanitäranlagen: Versorgungsleitungen,
| | 427 - Sanitäranlagen: Entsorgung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung der Leitungen und Nasszellen des Alters- und Pflegeheims Neunkirch
2.7 Ort der Ausführung- Neunkirch, Kanton Schaffhausen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 15 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70%
Firmenstruktur (Qualifikation, Grösse, Schlüsselperson, Lehrlinge, Ortsnähe)
Gewichtung 10% Qualität, aufgrund der eingereichten Referenzen
Gewichtung 15% apazität, Verfügbarkeit
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.05.2021 und Ende 06.06.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.02.2021
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 15 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Berger Hammann Architekten AG,
zu Hdn. von
Frau Thurid Nonnenmacher, Zentralstrasse 1,
8212
Neuhausen,
Schweiz,
Telefon:
052 - 674 01 08,
E-Mail:
tn@bergerhammann.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2021
bis
22.02.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 3000 Bern 14, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der Beschwerde führenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen
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