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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1177949
05.02.2021|Projekt-ID 215960|Meldungsnummer 1177949|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.02.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zimmerberg Informatik AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Zimmerberg Informatik AG,  zu Hdn. von Christian Oswald, Einsiedlerstrasse 535,  8810  Horgen,  Schweiz,  Telefon:  044 718 18 45,  E-Mail:  christian.oswald@zii.ch,  URL www.zii.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zimmerberg Informatik AG,  zu Hdn. von Christian Oswald, Einsiedlerstrasse 535,  8810  Horgen,  Schweiz,  Telefon:  044 718 18 45,  E-Mail:  admin@zii.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.02.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.03.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.03.2021, Uhrzeit:  17:00, Ort:  Zimmerberg Informatik AG in Horgen

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Kerninfrastruktur Server und Storage

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Ersatz Kerninfrastruktur Server-Storage ZII 2021

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48820000 - Server,
30236100 - Speichererweiterungsvorrichtungen,
30234000 - Speichermedien,
30233100 - Computerspeichereinheiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Ausschreibung umfasst die Lieferung der für den Ersatz der Kerninfrastruktur Server und Storage erforderlichen HP-Komponenten (Nimble Storage, kombiniert mit HPE ProLiant DL360 Server für die beiden redundanten Rechenzentren). Dienstleistungen des Lieferanten sind im Auftragsumfang nicht enthalten.

2.7 Ort der Lieferung

Zimmerberg Informatik AG, Einsiedlerstrasse 535, 8810 Horgen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2021, Ende: 31.05.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

1. Preis  Gewichtung 90 
2. Anteil Lernende  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 03.05.2021 und Ende 14.05.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Bildung von Bietergemeinschaften und der Beizug von Subunternehmern ist nicht zulässig. Teilangebote sind nicht zulässig.

3.3 Zahlungsbedingungen

Innert 30 Tagen nach abgeschlossener Lieferung und Erhalt der Rechnung.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.02.2021  bis  01.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.