Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zimmerberg Informatik AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Zimmerberg Informatik AG,
zu Hdn. von
Christian Oswald, Einsiedlerstrasse 535,
8810
Horgen,
Schweiz,
Telefon:
044 718 18 45,
E-Mail:
christian.oswald@zii.ch,
URL
www.zii.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Zimmerberg Informatik AG,
zu Hdn. von
Christian Oswald, Einsiedlerstrasse 535,
8810
Horgen,
Schweiz,
Telefon:
044 718 18 45,
E-Mail:
admin@zii.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.02.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.03.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.03.2021, Uhrzeit:
17:00, Ort:
Zimmerberg Informatik AG in Horgen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Kerninfrastruktur Server und Storage
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Ersatz Kerninfrastruktur Server-Storage ZII 2021
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48820000 - Server, | | 30236100 - Speichererweiterungsvorrichtungen, | | 30234000 - Speichermedien, | | 30233100 - Computerspeichereinheiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Ausschreibung umfasst die Lieferung der für den Ersatz der Kerninfrastruktur Server und Storage erforderlichen HP-Komponenten (Nimble Storage, kombiniert mit HPE ProLiant DL360 Server für die beiden redundanten Rechenzentren). Dienstleistungen des Lieferanten sind im Auftragsumfang nicht enthalten.
2.7 Ort der Lieferung- Zimmerberg Informatik AG, Einsiedlerstrasse 535, 8810 Horgen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2021, Ende: 31.05.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- 1. Preis
Gewichtung 90
2. Anteil Lernende
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 03.05.2021 und Ende 14.05.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Bildung von Bietergemeinschaften und der Beizug von Subunternehmern ist nicht zulässig. Teilangebote sind nicht zulässig.
3.3 Zahlungsbedingungen- Innert 30 Tagen nach abgeschlossener Lieferung und Erhalt der Rechnung.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.02.2021
bis
01.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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