Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SH
12.02.2021 Publikationsdatum Simap: 12.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: SH POWER
Beschaffungsstelle/Organisator: SH POWER,
zu Hdn. von
Filip Reschowsky, Mühlenstrasse 19,
8201
Schaffhausen,
Schweiz,
E-Mail:
filip.reschowsky@shpower.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.02.2021
- Bemerkungen: Fragen sind bis am 26.02.2021 im Frageforum auf simap zu stellen. Die Fragen mit den entsprechenden Antworten werden bis am 05.03.2021 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.03.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen (1-fach in Papierform und 1-fach auf USB-Stick) spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist bei SH POWER vorliegen. Das Angebot kann per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 7.30-11.30 Uhr und 13.00-17.00 Uhr beim Empfang abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.03.2021, Uhrzeit:
09:00, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hubarbeitsbühne inkl. Trägerfahrzeug
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144700 - Nutzfahrzeuge, | | 34114000 - Spezialfahrzeuge, | | 34136200 - Kastenwagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Beschaffung ist eine motorisierte Hubarbeitsbühne inkl. Trägerfahrzeug für die
Abteilung «Öffentliche Beleuchtung» von SH POWER.
2.7 Ort der Lieferung- Schaffhausen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.05.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 40%
Technische Spezifikationen
Gewichtung 20% Nachhaltigkeit
Gewichtung 10% Bemusterung
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind nur bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat und deutlich gekennzeichnet einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Preisblattes (Anhang 1) zu verwenden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zulässig.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist zulässig.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.02.2021
bis
15.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Obergericht des Kantons
Schaffhausen, Frauengasse 17, 8200 Schaffhausen schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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