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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1179691
05.03.2021|Projekt-ID 216436|Meldungsnummer 1179691|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: SBB AG Infrastruktur / Einkauf, Supply Chain und Produktion
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB AG
Infrastruktur / Einkauf, Supply Chain und Produktion
Strategischer Einkauf Fahrweg,  zu Hdn. von Carlo Piccioli, Hilfikerstrasse 3,  3000  Bern 65,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf.oberbau@sbb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

SBB AG
Infrastruktur / Einkauf, Supply Chain und Produktion
Strategischer Einkauf Fahrweg,  zu Hdn. von Carlo Piccioli, Hilfikerstrasse 3,  3000  Bern 65,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf.oberbau@sbb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.03.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.04.2021

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.04.2021, Ort:  Bern, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[1] Instandhaltung und Reparatur

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Instandhaltung SBB Infrastruktur Wagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Instandhaltung SBB Infrastruktur Wagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34621000 - Schienengebundene Instandhaltungs- oder Arbeitswagen und Güterwagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Diese Ausschreibung dient der Auftragsvergabe für die Beschaffung von Instandhaltungsarbeiten an den Wagen der SBB Infrastruktur

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Diese Ausschreibung dient der Auftragsvergabe für die Beschaffung von Instandhaltungsarbeiten an den Wagen der SBB Infrastruktur für 4 Jahre ordentlich und 4 Optionen à je 1 weiteres Jahr. (Insgesamt mögliche Vertragslaufzeit sind 8 Jahre)

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1:Preis  Gewichtung 60% 
ZK2:Businesskonzept  Gewichtung 20% 
ZK3:Durchlaufzeit  Gewichtung 10% 
ZK4:Erfahrungen WSL  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.01.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gem. Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gem. Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Hinreichende Fachkompetenz und Erfahrung zur Auftragserfüllung N1

Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit N2

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
N1
N1.1 & N1.2
Zwei Referenzen mit vergleichbarer Aufgabenstellung, und einem Vertragsvolumen von mind. 250’000 CHF innerhalb der letzten 2 Jahre betreffend Instandhaltungsarbeiten an Güterwagen.

N2
Das jährliche Auftragsvolumen darf 30% des durchschnittlichen Umsatzes / Jahr der letzten 3 Jahre nicht übersteigen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind in deutscher und französischer Sprache erhältlich. Bei Widersprüchen oder Differenzen ist die deutsche Version massgebend. Der Vertrag wird ausschliesslich in deutscher Sprache abgeschlossen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

AGB SBB für die Instandhaltung von Anlagen_tech. Systemen _Maschinen und Apparaten (AGB-Insta)

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

keine

4.6 Sonstige Angaben

keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.