Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: SBB AG
Infrastruktur / Einkauf, Supply Chain und Produktion
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB AG Infrastruktur / Einkauf, Supply Chain und Produktion Strategischer Einkauf Fahrweg,
zu Hdn. von
Carlo Piccioli, Hilfikerstrasse 3,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf.oberbau@sbb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- SBB AG
Infrastruktur / Einkauf, Supply Chain und Produktion Strategischer Einkauf Fahrweg,
zu Hdn. von
Carlo Piccioli, Hilfikerstrasse 3,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf.oberbau@sbb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.03.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.04.2021
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.04.2021, Ort:
Bern, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[1] Instandhaltung und Reparatur
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandhaltung SBB Infrastruktur Wagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Instandhaltung SBB Infrastruktur Wagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34621000 - Schienengebundene Instandhaltungs- oder Arbeitswagen und Güterwagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Diese Ausschreibung dient der Auftragsvergabe für die Beschaffung von Instandhaltungsarbeiten an den Wagen der SBB Infrastruktur
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Diese Ausschreibung dient der Auftragsvergabe für die Beschaffung von Instandhaltungsarbeiten an den Wagen der SBB Infrastruktur für 4 Jahre ordentlich und 4 Optionen à je 1 weiteres Jahr. (Insgesamt mögliche Vertragslaufzeit sind 8 Jahre)
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1:Preis
Gewichtung 60%
ZK2:Businesskonzept
Gewichtung 20% ZK3:Durchlaufzeit
Gewichtung 10% ZK4:Erfahrungen WSL
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.01.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gem. Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gem. Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Hinreichende Fachkompetenz und Erfahrung zur Auftragserfüllung N1
Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit N2
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
N1 N1.1 & N1.2 Zwei Referenzen mit vergleichbarer Aufgabenstellung, und einem Vertragsvolumen von mind. 250’000 CHF innerhalb der letzten 2 Jahre betreffend Instandhaltungsarbeiten an Güterwagen.
N2 Das jährliche Auftragsvolumen darf 30% des durchschnittlichen Umsatzes / Jahr der letzten 3 Jahre nicht übersteigen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind in deutscher und französischer Sprache erhältlich. Bei Widersprüchen oder Differenzen ist die deutsche Version massgebend. Der Vertrag wird ausschliesslich in deutscher Sprache abgeschlossen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- AGB SBB für die Instandhaltung von Anlagen_tech. Systemen _Maschinen und Apparaten (AGB-Insta)
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- keine
4.6 Sonstige Angaben- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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