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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1179747
08.03.2021|Projekt-ID 216442|Meldungsnummer 1179747|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Unterseen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Unterseen
Finanzverwaltung Unterseen, Obere Gasse 2,  3800  Unterseen,  Schweiz,  E-Mail:  liegenschaften@unterseen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

reflecta ag,  zu Hdn. von Anne-Sophie Zuckschwerdt, Zieglerstrasse 29,  3007  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  anne-sophie.zuckschwerdt@reflecta.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.03.2021
Bemerkungen: Am 17.03.2021 findet eine (nicht obligatorische) Begehung statt. Für die Teilnahme ist eine schriftliche Anmeldung an anne-sophie.zuckschwerdt@reflecta.ch bis zum 15.03.2021 zwingend. Die Begehungen werden in Gruppen organisiert. Während der Begehung werden keine Fragen beantwortet.

Die Fragen sind schriftlich via www.simap.ch zu stellen. Die Antworten werden in anonymisierter Form bis am 01.04.2021 für alle Anbietenden zugänglich auf dem simap-Portal publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.05.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen gemässe den Ausschreibungsunterlagen sind im Doppel per Post einzureichen. Es gilt das Datum des Poststempels.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.05.2021, Ort:  Bern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Architekturleistungen für die SIA-Phasen 41 bis 53 für die Sanierung des Unterstufenschulhauses Steindler

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architekt

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Unterstufenschulhaus Steindler in Unterseen wird saniert und erweitert, um den veränderten pädagogischen Bedürfnissen Rechnung zu tragen, eine Verbesserung bei der Wärmedämmung zu erreichen und den Anforderungen eines Schulhauses im Bereich Sicherheit und Brandschutz sowie Barrierefreiheit gerecht zu werden. Ziel ist eine qualitative Aufwertung der Räume und des Areals. Die Arbeiten bis und mit SIA Phase 33 sind abgeschlossen. Der Auftrag umfasst die SIA Phasen 4 und 5.
Die detaillierte Auftragsbeschreibung ist unter Ziffer 1 im vorgesehenen Planervertrag ersichtlich.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Im Büro des Beauftragten und auf der Baustelle in Unterseen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Verzögerungen im Projektablauf.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 30.07.2021
Bemerkungen: Bis Projektende

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (ÖBG vom 11.06.2002) und die dazugehörige Verordnung (ÖBV vom 16.10.2002) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Planerleistungen Anwendung.

Das Angebot ist während 6 Monaten ab dem für die Einreichung des Angebotes vorgesehenen Termins
verbindlich.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ziffer 5 des vorgesehenen Planervertrags.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken (CHF) und inkl. MwSt. auszuweisen. Der Preis exkl. MwSt. beinhaltet insbesondere Versicherung, Spesen, Sozialabgaben etc.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.03.2021  bis  03.05.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine.

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Allgemeinen Vertragsbedingungen der KBOB für Planerleistungen, Ausgabe 2020.

4.3 Begehungen

Am 17.03.2021 findet eine (nicht obligatorische) Begehung statt. Für die Teilnahme ist eine schriftliche Anmeldung an anne-sophie.zuckschwerdt@reflecta.ch bis zum 15.03.2021 zwingend. Die Begehungen werden in Gruppen organisiert. Während der Begehung werden keine Fragen beantwortet.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Art. 11 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25.11.1994. Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 1 (Teil B, Angebot und Nachweise für Vergabeverfahren für Planerleistungen; KBOB-Dokument Nr. 11) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Die bisherigen Architekturleistungen bis und mit Bewilligungsphase (SIA-Phase 33) wurden durch die brönnimann architekten AG, Interlaken, erbracht. Das Unternehmen hat an der Vorbereitung der vorliegenden Ausschreibung nicht mitgewirkt und ist daher zur Offertstellung zugelassen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 14 ÖBG innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken, Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.