Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1179837
22.02.2021|Projekt-ID 216459|Meldungsnummer 1179837|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.02.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern,  zu Hdn. von Chales Sieber / BPM, Reiterstrasse 11,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 633 34 39,  E-Mail:  info.agg@be.ch,  URL www.be.ch/agg

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.03.2021
Bemerkungen: Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 09.03.2021 im Forum publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.03.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle
eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.04.2021, Ort:  AGG, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

JVA St. Johannsen – Energetische Fassadensanierung, Werkstatt

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Q21.0022

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45213200 - Bauarbeiten für Lagerhäuser und Industriebauten
Baukostenplannummer (BKP): 221 - Fenster, Aussentüren, Tore

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Demontage und fachgerechte Entsorgung der bestehenden Metallfassaden, Fenster, Türen und Falttore.
Montage der feuerverzinkten Metallfassade, Fenster, Türen, Falttore, opake Bauteile sowie der in der Submission aufgeführten Nebenleistungen.

2.7 Ort der Ausführung

JVA St. Johannsen,
Werkstatt Nr. 50, Gals
2525 St. Johannsen / NE

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (Gesamtpreis)

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.08.2021 und Ende 15.10.2021
Bemerkungen: Die Arbeiten werden in einer Haftanstalt mit offenem Vollzug durchgeführt. Dies führt gelegentlich zu erschwerten Arbeitsbedingungen. Während den Sanierungsarbeiten ist die Werkstatt in Betrieb. Die Arbeiten müssen kontinuierlich gestaffelt und unter Einbezug des Betriebs geplant und durchgeführt werden.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieterinnen und Anbieter haben in der Schweiz ein Zustelldomizil zu bezeichnen. Zustellungen und damit Mitteilungen an Anbieterinnen oder Anbieter, die kein Zustelldomizil bezeichnet haben, unterbleiben oder erfolgen durch
Veröffentlichung auf Simap (Art. 15 Abs. 7 VRPG).
Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Fähigkeit
- Kapazität
- Referenzen (1 Objekt und Schlüsselperson aus den letzten 1-4 Jahren)
Eigene Erfahrungen des Auftaggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder die Punkte 1-8 in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Selbstdeklaration

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können über www.simap.ch abgerufen werden.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.02.2021  bis  15.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Freiwillige, organisierte Besichtigung mit Voranmeldung (1.+2. März 2021)

4.6 Sonstige Angaben

Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt. Werden ausländische Anbieter durch den Bonus diskriminiert, wird der Bonus beim Zuschlag nicht berücksichtigt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.