Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern,
zu Hdn. von
Chales Sieber / BPM, Reiterstrasse 11,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 633 34 39,
E-Mail:
info.agg@be.ch,
URL
www.be.ch/agg
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.03.2021
- Bemerkungen: Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 09.03.2021 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.03.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle
eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.04.2021, Ort:
AGG, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- JVA St. Johannsen – Energetische Fassadensanierung, Werkstatt
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Q21.0022
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45213200 - Bauarbeiten für Lagerhäuser und Industriebauten |
Baukostenplannummer (BKP): | 221 - Fenster, Aussentüren, Tore |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Demontage und fachgerechte Entsorgung der bestehenden Metallfassaden, Fenster, Türen und Falttore.
Montage der feuerverzinkten Metallfassade, Fenster, Türen, Falttore, opake Bauteile sowie der in der Submission aufgeführten Nebenleistungen.
2.7 Ort der Ausführung- JVA St. Johannsen,
Werkstatt Nr. 50, Gals 2525 St. Johannsen / NE
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.08.2021 und Ende 15.10.2021
- Bemerkungen: Die Arbeiten werden in einer Haftanstalt mit offenem Vollzug durchgeführt. Dies führt gelegentlich zu erschwerten Arbeitsbedingungen. Während den Sanierungsarbeiten ist die Werkstatt in Betrieb. Die Arbeiten müssen kontinuierlich gestaffelt und unter Einbezug des Betriebs geplant und durchgeführt werden.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieterinnen und Anbieter haben in der Schweiz ein Zustelldomizil zu bezeichnen. Zustellungen und damit Mitteilungen an Anbieterinnen oder Anbieter, die kein Zustelldomizil bezeichnet haben, unterbleiben oder erfolgen durch Veröffentlichung auf Simap (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Fähigkeit - Kapazität - Referenzen (1 Objekt und Schlüsselperson aus den letzten 1-4 Jahren) Eigene Erfahrungen des Auftaggebers können berücksichtigt werden. Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder die Punkte 1-8 in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Selbstdeklaration
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können über www.simap.ch abgerufen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.02.2021
bis
15.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Freiwillige, organisierte Besichtigung mit Voranmeldung (1.+2. März 2021)
4.6 Sonstige Angaben- Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt. Werden ausländische Anbieter durch den Bonus diskriminiert, wird der Bonus beim Zuschlag nicht berücksichtigt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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