Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 16.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweiz Tourismus (ST)
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweiz Tourismus (ST),
zu Hdn. von
Alexandra Weber, Morgartenstr. 5a,
8004
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
alexandra.weber@switzerland.com,
URL
www.MySwitzerland.com
1.2 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Digitale Marketingagentur für Schweiz Tourismus (ST)
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Die Digitalagentur soll Schweiz Tourismus in verschiedenen Online-Maketingaktivitäten beraten, betreuen und diese teilweise übernehmen. Die Ausschreibung umfasst Mediastrategie und -planung, den Einkauf und die Distribution des Werbeinventars, die laufende Optimierung der Kampagnen und die innovative Weiterentwicklung der Paid Media Kanäle, ausgenommen SEA und Influencer Marketing.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[13] Werbung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Sir Mary AG, Bertastrasse 1,
8003
Zürich,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 857'600.00 ohne MWSt.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 27.11.2020
im Publikationsorgan: Simap
Meldungsnummer
1165727
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 12.02.2021
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 12
|