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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1180565
20.02.2021|Projekt-ID 216656|Meldungsnummer 1180565|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  20.02.2021
Publikationsdatum Simap: 20.02.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt, Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.03.2021
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind fristgerecht gemäss und schriftlich an den Gesamtprojektleiter Herrn Matthias Fluri zu richten (Vermerk „FRAGERUNDE: St. Jakobs-Strasse; Zeughaus bis Schänzli – Ingenieurleistungen). Die Fragen können per Mail (matthias.fluri@bs.ch) bis am 08.03.2021 eingereicht werden. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 12.03.2021 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Fragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.04.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
Kuvert 1: „Technisches Angebot: St. Jakobs-Strasse, Zeughaus bis Schänzli, Ingenieurleistungen" (inkl. Unternehmensangaben)
Kuvert 2: „Finanzielles Angebot: St. Jakobs-Strasse, Zeughaus bis Schänzli, Ingenieurleistungen " (inkl. Angebotsdeckblatt zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen) einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.

Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.04.2021, Uhrzeit:  15:00, Bemerkungen:  Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der „Finanziellen Angebote“ im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss des Münsterplatzes 11 in Basel anwesend zu sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

St. Jakobs-Strasse, Zeughaus bis Schänzli, Ingenieurleistungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Planermandat für die Bauphasen 32 - 53 Bauprojekt bis Abschluss der Arbeiten für Umgestaltung der St. Jakobs Strasse zwischen Zeughausstrasse und Abstellanlage Schänzli, Erneuerung der BVB Gleise, Anpassungen der IWB Leitungen und Leitungen Dritter.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2021, Ende: 30.09.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.10 Zuschlagskriterien

Referenzauftrag Schlüsselperson Projektleiter  Gewichtung 25% 
Referenzauftrag Schlüsselperson Bauleiter  Gewichtung 25% 
Gesamthonorar  Gewichtung 50% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Auftragsbeginn: Mai 2021
Auftragsende: September 2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1: Referenzauftrag Anbieter - Projektierung
Nachweis eines in den letzten 5 Jahren bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages (Hauptarbeiten abgeschlossen) des Anbieters, welcher bezüglich Leistungsart (Projektierung eines Projektes im städtischen Tiefbau: Strassenbau, Werkleitungen, Kanalisationsbau, Kunstbauten, Gleisbau) und Leistungsumfang (Baukosten bezogen auf die vorliegende Aufgabe min. CHF 4.0 Mio. inkl. MWST) mit den ausgeschriebenen Leistungsphasen 32 bis 53 vergleichbar ist.

EN 2: Referenzauftrag Anbieter - Brückenbauwerk
Nachweis eines in den letzten 10 Jahren bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages (Hauptarbeiten abgeschlossen) des Anbieters, welcher bezüglich Leistungsart (eine bautechnische Zustandsanalyse eines Brückenbauwerkes und die Ausarbeitung der erforderlichen Sanierungsmassnahmen) und Leistungsumfang (Honorarkosten bezogen auf diese Leistungen min. CHF 200‘000.00) mit den ausgeschriebenen Leistungsphasen 32 bis bis 53 vergleichbar ist.

Der Referenzauftrag kann durch einen Subunternehmer erbracht werden. Der Subunternehmer ist in diesem Fall im Dokument Unternehmensangaben unter Ziffer 1.3 verbindlich zu nennen und zum vorliegenden Auftrag beizuziehen.

EN 3 : Referenzauftrag Anbieter - Bauleitung
Nachweis eines in den letzten 5 Jahren bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages (Hauptarbeiten abgeschlossen) des Anbieters, welcher bezüglich Leistungsart (Bauleitung eines Projektes im städtischen Tiefbau: Strassenbau, Werkleitungen, Kanalisationsbau, Kunstbauten, Gleisbau) und Leistungsumfang (Baukosten bezogen auf die vorliegende Aufgabe min. CHF 5.0 Mio. inkl. MWST) mit den ausgeschriebenen Leistungsphasen 41, 52 und 53 vergleichbar ist.

Anmerkung:
Wurden die Projektierung und örtliche Bauleitung innerhalb desselben Referenzauftrages ausgeführt, kann dieser als Referenzauftrag 1 und als Referenzauftrag 3 angegeben werden, sofern die geforderten Leistungsarten und Leistungsumfang jeweils einzeln auch gegeben sind.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt vom 20.02.2021 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.