Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt, Baubereich B,
zu Hdn. von
Oliver Tschuppert, Stampfenbachstrasse 110,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
oliver.tschuppert@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Hochbauamt, Baubereich B,
zu Hdn. von
Oliver Tschuppert, Stampfenbachstrasse 110,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
oliver.tschuppert@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.03.2021
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis am Freitag, 5. März 2021 ins Forum auf SIMAP zu stellen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Antworten auf die eingegangenen Fragen erfolgen bis am Freitag, 12. März 2021 via Forum von SIMAP
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.04.2021 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.04.2021, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Öffnungsprotokoll wird auf Verlangen zugestellt.
Zustellungsbegehren sind an die HBA-Kanzlei (Tel. 043 259 28 42) zu richten
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Bezirksanlage Winterthur
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 13156.10
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 335 - Schwachstromapparate |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sämtliche Installationen der Sicherheitsanlagen für die Erstellung des Erweiterungsbaus sowie die Instandsetzung des Bestandsgebäudes
2.7 Ort der Ausführung- Bezirksanlage Winterthur
Hermann-Götz-Strasse 22/24 8400 Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.05.2021, Ende: 31.07.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.05.2021 und Ende 31.07.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Das Formular Geheimhaltungsverpflichtung (Download auf simap) ist unterzeichnet an stefan.wyler@ghisleni.ch zu senden. Nach Erhalt werden die Ausschreibungsunterlagen zugestellt
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.02.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Das Formular Geheimhaltungsverpflichtung (Download auf simap) ist unterzeichnet an stefan.wyler@ghisleni.ch zu senden. Nach Erhalt werden die Ausschreibungsunterlagen zugestellt
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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