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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1180987
27.02.2021|Projekt-ID 216745|Meldungsnummer 1180987|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  27.02.2021
Publikationsdatum Simap: 27.02.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern / Finanzdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 51 00,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 51 00,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.03.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.03.2021, Uhrzeit:  10:00, Ort:  DS Immobilien, Stadthofstr. 4, 3.Stock, Zi 301, Bemerkungen:  Auf Grund der aktuellen Situation betreffend Pandemie müssen Sie sich für eine allfällige Teilnahme an der Offertöffnung schriftlich via e-mail immobilien@lu.ch anmelden.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kantonsgericht Luzern – Restaurierung Gebäudehülle BKP-Nr. 291/298 Architekturmandat mit Generalplanerfunktion

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

I-004.205-291

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45216112 - Bau von Gerichtsgebäuden
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architekt,
298 - Spezialisten 2

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP-Nr. 291/298 Architekturmandat mit Generalplanerfunktion

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Luzern, Hirschengraben 16

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Mai 2021 bis Ende 2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an der obligatorischen Begehung ist zwingende Voraussetzung für die Einreichung eines Angebotes. Begehung/Besichtigung des Objektes: Donnerstag, 11. März 2021, 10.00h

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Verlangen einer Erfüllungsgarantie bleibt vorbehalten

3.5 Bietergemeinschaft

ja

3.6 Subunternehmer

siehe Angebotsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.02.2021  bis  15.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

a. Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.

4.3 Begehungen

Begehung/Besichtigung des Objektes: Donnerstag, 11. März 2021, 10.00 Uhr.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss §4 öBV (Gesetz über die öffentlichen Beschaffungen, SRL 733).

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.