Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
27.02.2021 Publikationsdatum Simap: 27.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern / Finanzdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 228 51 00,
E-Mail:
immobilien@lu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 228 51 00,
E-Mail:
immobilien@lu.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.03.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.03.2021, Uhrzeit:
10:00, Ort:
DS Immobilien, Stadthofstr. 4, 3.Stock, Zi 301, Bemerkungen:
Auf Grund der aktuellen Situation betreffend Pandemie müssen Sie sich für eine allfällige Teilnahme an der Offertöffnung schriftlich via e-mail immobilien@lu.ch anmelden.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kantonsgericht Luzern – Restaurierung Gebäudehülle
BKP-Nr. 291/298 Architekturmandat mit Generalplanerfunktion
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- I-004.205-291
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45216112 - Bau von Gerichtsgebäuden |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt,
| | 298 - Spezialisten 2 |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP-Nr. 291/298 Architekturmandat mit Generalplanerfunktion
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Luzern, Hirschengraben 16
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Mai 2021 bis Ende 2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Teilnahme an der obligatorischen Begehung ist zwingende Voraussetzung für die Einreichung eines Angebotes. Begehung/Besichtigung des Objektes: Donnerstag, 11. März 2021, 10.00h
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Verlangen einer Erfüllungsgarantie bleibt vorbehalten
3.5 Bietergemeinschaft- ja
3.6 Subunternehmer- siehe Angebotsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.02.2021
bis
15.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- a. Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen. c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt. d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten. e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen. f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.
4.3 Begehungen- Begehung/Besichtigung des Objektes: Donnerstag, 11. März 2021, 10.00 Uhr.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss §4 öBV (Gesetz über die öffentlichen Beschaffungen, SRL 733).
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
|