Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SH
26.02.2021 Publikationsdatum Simap: 26.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Hallau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Hallau, Hauptstrasse 44,
8215
Hallau,
Schweiz,
E-Mail:
gemeindeverwaltung@hallau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Hallau, Hauptstrasse 44,
8215
Hallau,
Schweiz,
E-Mail:
gemeindeverwaltung@hallau.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.03.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel massgebend
Couvert bitte mit "Offerte nicht öffnen" beschriften
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.03.2021, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Hallau
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 230 Elektroinstallationen , Projekt: Neubau Kindergarten/ Primarschule, Sanierung Schulhaus 1851, Hallau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3840-19
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten, | | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude, | | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen,
| | 231 - Starkstromanlagen,
| | 232 - Starkstrominstallationen,
| | 233 - Leuchten und Lampen,
| | 235 - Schwachstromanlagen,
| | 236 - Schwachstrominstallationen,
| | 237 - Gebäudeautomations-Installationen,
| | 238 - Provisorische Installationen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Kindergarten/ Primarschule, Sanierung Schulhaus 1851
2.7 Ort der Ausführung- 8215 Hallau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 10.06.2021, Ende: 24.08.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.06.2021 und Ende 22.07.2022
- Bemerkungen: genaue Termine gemäss Terminprogramm
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.02.2021
bis
18.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Schaffhausen, Herrenacker 26, 8200 Schaffhausen, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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