Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
01.03.2021 Publikationsdatum Simap: 01.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Baudepartement, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton St.Gallen, Strassenkreisinspektorat Wattwil,
zu Hdn. von
Urs Göldi, Floozstrasse,
9630
Wattwil,
Schweiz,
Telefon:
+41582298700,
E-Mail:
urs.goeldi@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt Kanton St.Gallen,
zu Hdn. von
Kantonsingenieurbüro, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 34,
E-Mail:
info.bdtba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.03.2021
- Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 12.03.2021 aufgeschaltet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.03.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Stichwort auf Kuvert: "Strassensanierung Mosnang Lindenplatz bis Hofwis", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.03.2021, Ort:
St.Gallen, Bemerkungen:
(nicht öffentlich)
Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kantonsstrasse Nr. 12, Mosnang: Strassensanierung, Lindenplatz bis Hofwis
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 04.53.314000.41 / 483.60 (U72.4.012.483.60)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Randabschlüsse 1'550 m
- Belag fräsen 1'750 m2 - Belag abbrechen 2'950 m2 - Beläge 1'070 t - Entwässerung 50 m - Schächte 16 Stk
2.7 Ort der Ausführung- Kantonsstrasse Nr. 12, 9607 Mosnang, Abschnitt Lindenplatz bis Hofwis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2021, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Projektanpassung, Bauverzögerung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn: 07.06.2021 / Bauende: 01.07.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Publikationsplattform Kanton St.Gallen und St.Galler Gemeinden
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung enthalten.
Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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