Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
26.02.2021 Publikationsdatum Simap: 26.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Etat du Valais, Département des finances et de l'énergie (DFE), Service immobilier et patrimoine (SIP)
Beschaffungsstelle/Organisator: Etat du Valais, Département des finances et de l'énergie (DFE), Service immobilier et patrimoine (SIP),
zu Hdn. von
Frédéric Egger, Place du Midi 18,
1950
Sion,
Schweiz,
E-Mail:
frederic.egger@admin.vs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.03.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist gültig.
Ordnungsgemäss ausgefüllte Angebote müssen geschlossen per Einschreiben verschickt werden. Der Umschlag enthält folgende Angaben: Renovierung OMS - 3900 Brig (Akte 1912) - BKP 119 - Abbrucharbeiten
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.03.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
SIP, Place du Midi 18, 1950 Sion, Bemerkungen:
Möglichkeit der Öffnung hinter verschlossenen Türen gemäss Covid Entwicklung
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung OMS - 3900 Brig
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Dossier 1912
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
alle Lose
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 119 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung OMS - 3900 Brig
2.7 Ort der Ausführung- OMS Brig - alte Simplonstrasse 42, 3900 Brig
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.04.2021, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- in Übereinstimmung mit den in den Dokumenten genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das Formular wie in Art.15 angegeben dem Angebot der Vergabeverordnung vom 11. Juni 2003 beizufügen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Bankgarantie von 10% des Gesamtbetrags der Arbeit
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer müssen bei der Abgabe des Angebots bekannt gegeben werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: aucun émolument si le dossier est téléchargé
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Verhändlungen sowohl über den Preis als auch über Dienstleistungen sind während und bis einschliesslich der Vergabeentscheidung verboten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.6 Sonstige Angaben- BKP 119 - Abbrucharbeiten
4.7 Offizielles Publikationsorgan- offizielles Bulletin des Kantons Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- gegen diese Entscheidung kann innerhalb von 10 Tagen nach ihrer Veröffentlichung beim öffentlich-rechtlichen Gericht des Kantonsgerichts in Sion Berufung eingelegt werden.
Roberto Schmidt Conseiller d'Etat
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