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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1182467
05.03.2021|Projekt-ID 217116|Meldungsnummer 1182467|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  05.03.2021
Publikationsdatum Simap: 05.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Südostbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Südostbahn AG,  zu Hdn. von Ramona Moser, Stationsstrasse 52,  8833  Samstagern,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 580 72 77,  E-Mail:  ramona.moser@sob.ch,  URL www.sob.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schweizerische Südostbahn AG,  zu Hdn. von Ramona Moser, Stationsstrasse 52,  8833  Samstagern,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 580 72 77,  E-Mail:  ramona.moser@sob.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.03.2021
Bemerkungen: per E-Mail an ramona.moser@sob.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.04.2021 Uhrzeit: 15:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.04.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[18] Eisenbahnen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umbau Bahnhof Häggenschwil-Winden

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

601383

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ingenieurleistungen SIA Teilphasen 31-53

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Häggenschwil-Winden
Projektsitzungen: Herisau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 28.05.2021, Ende: 30.09.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verschiebung des Ausführungszeitpunktes infolge späterem Umsetzungszeitpunkt möglich.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 31.05.2021 und Ende 30.09.2027

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Als Angebotssprache wird Deutsch präferiert, da die Verfahrens- und Projektsprache Deutsch ist.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.03.2021  bis  07.04.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit der Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der angefochtenen Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.