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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1182479
26.02.2021|Projekt-ID 217131|Meldungsnummer 1182479|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  26.02.2021
Publikationsdatum Simap: 26.02.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Holderbank Talstrasse 5
Beschaffungsstelle/Organisator: Hertig Noetzli I Architekten AG,  zu Hdn. von Herr Ueli Hertig, Entfelderstrasse 1,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 832 77 77,  Fax:  062 832 77 78,  E-Mail:  info@hna.ch,  URL www.hna.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Holderbank,  zu Hdn. von Ruth Fischer, Talstrasse 5,  5113  Holderbank,  Schweiz,  Telefon:  062 893 12 28,  Fax:  062 893 20 68,  E-Mail:  Ruth.Fischer@holderbank.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.03.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.04.2021 Uhrzeit: 11:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.04.2021, Uhrzeit:  11:00, Ort:  5113 Holderbank

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Schule und Turnhalle, 5113 Holderbank

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Heizungsanlage

2.7 Ort der Ausführung

5113 Holderbank

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2021, Ende: 29.06.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 70 % 
Prästentation Unternehmung  Gewichtung 20 % 
Baustellenorganisation  Gewichtung 10 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 09.04.2021 und Ende 29.06.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Referenzen über mindestens 3 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbare Projekte realisiert in den letzten 5 Jahren.
Bestätigung (Selbstdeklaration) der Einhaltung der Arbeitsschutz- und Umweltschutzbestimmungen gemäss §8 Summissionsverordnung.
Bestätigung zur Einhaltung der vorgesehenen Termine.
Kein hängiges Betreibungs- oder Konkursverfahren.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.