Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
26.02.2021 Publikationsdatum Simap: 26.02.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Holderbank
Talstrasse 5
Beschaffungsstelle/Organisator: Hertig Noetzli I Architekten AG,
zu Hdn. von
Herr Ueli Hertig, Entfelderstrasse 1,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 832 77 77,
Fax:
062 832 77 78,
E-Mail:
info@hna.ch,
URL
www.hna.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Holderbank,
zu Hdn. von
Ruth Fischer, Talstrasse 5,
5113
Holderbank,
Schweiz,
Telefon:
062 893 12 28,
Fax:
062 893 20 68,
E-Mail:
Ruth.Fischer@holderbank.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.03.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.04.2021 Uhrzeit: 11:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.04.2021, Uhrzeit:
11:00, Ort:
5113 Holderbank
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Schule und Turnhalle, 5113 Holderbank
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Heizungsanlage
2.7 Ort der Ausführung- 5113 Holderbank
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2021, Ende: 29.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70 %
Prästentation Unternehmung
Gewichtung 20 % Baustellenorganisation
Gewichtung 10 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 09.04.2021 und Ende 29.06.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Referenzen über mindestens 3 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbare Projekte realisiert in den letzten 5 Jahren. Bestätigung (Selbstdeklaration) der Einhaltung der Arbeitsschutz- und Umweltschutzbestimmungen gemäss §8 Summissionsverordnung. Bestätigung zur Einhaltung der vorgesehenen Termine. Kein hängiges Betreibungs- oder Konkursverfahren.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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