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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1182621
01.03.2021|Projekt-ID 217170|Meldungsnummer 1182621|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rümlang, Tiefbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Rümlang, Tiefbauabteilung,  zu Hdn. von Frau Brigitte Koch, Glattalstrasse 201,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  044 817 75 54,  E-Mail:  brigitte.koch@ruemlang.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.03.2021
Bemerkungen: Die Antworten werden bis am 19.03.2021 per Email an alle Submittenten beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.03.2021 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.03.2021, Ort:  Gemeinde Rümlang, Tiefbauabteilung, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Breitenstrasse Rümlang - Werkleitungssanierung und Ersatz Oberbau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

11RUE2578

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233120 - Straßenbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bei der Quartierstrasse Breitenstrasse soll der gesamte Strassenoberbau erneuert werden. Gleichzeitig werden auch die Werkleitungen (Trinkwasser, Elektrizitätsgrundversorgung, Strassenentwässerung, öBel) saniert. Der Gehweg wird in diesem Zusammenhang auf 2 m verbreitert. Soweit möglich sollen diese Massnahmen ohne Vollsperrung stattfinden. Der Bau findet unter Etappen statt.

2.7 Ort der Ausführung

Breitenstrasse, Rümlang

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 26.04.2021, Ende: 30.04.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 26.04.2021 und Ende 29.04.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.03.2021  bis  29.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.