Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rümlang, Tiefbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Rümlang, Tiefbauabteilung,
zu Hdn. von
Frau Brigitte Koch, Glattalstrasse 201,
8153
Rümlang,
Schweiz,
Telefon:
044 817 75 54,
E-Mail:
brigitte.koch@ruemlang.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.03.2021
- Bemerkungen: Die Antworten werden bis am 19.03.2021 per Email an alle Submittenten beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.03.2021 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.03.2021, Ort:
Gemeinde Rümlang, Tiefbauabteilung, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Breitenstrasse Rümlang - Werkleitungssanierung und Ersatz Oberbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 11RUE2578
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233120 - Straßenbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bei der Quartierstrasse Breitenstrasse soll der gesamte Strassenoberbau erneuert werden. Gleichzeitig werden auch die Werkleitungen (Trinkwasser, Elektrizitätsgrundversorgung, Strassenentwässerung, öBel) saniert. Der Gehweg wird in diesem Zusammenhang auf 2 m verbreitert. Soweit möglich sollen diese Massnahmen ohne Vollsperrung stattfinden. Der Bau findet unter Etappen statt.
2.7 Ort der Ausführung- Breitenstrasse, Rümlang
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 26.04.2021, Ende: 30.04.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.04.2021 und Ende 29.04.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.03.2021
bis
29.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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