Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Airfield Maintenance, Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG Airfield Maintenance, Tiefbau,
zu Hdn. von
Daniel Deltchev, Postfach,
8058
Zürich Flughafen,
Schweiz,
Telefon:
043 816 47 12,
E-Mail:
daniel.deltchev@zurich-airport.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.03.2021
- Bemerkungen: Es findet keine Begehung statt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.04.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige, unterzeichnete Angebot ist im verschlossenen Couvert deutlich mit dem Stichwort "Angebot Erhöhte Instandhaltung Flugbetriebsflächen, Tranchen 2021 und 2022" und "Nicht öffnen" zu vermerken und muss gemäss Frist beim Eingabeort eingereicht sein. Es sind 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (nur USB-Stick) einzureichen.
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.04.2021, Uhrzeit:
13:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
Das Offertöffnungsprotokoll wird nicht verteilt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erhöhte Instandhaltung Flugbetriebsflächen 2021/2022
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45235000 - Bauarbeiten für Flugplätze, Start- und Landebahnen und Rollfelder |
Baukostenplannummer (BKP): | 6 - Reserve |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die bestehenden Betonbeläge auf den Pisten sowie den Standplätzen und den Rollwegen weisen infolge Alterung,
Betrieb sowie der klimatischen Bedingungen Beschädigungen auf. Es lassen sich hauptsächliche folgende Schadensbilder beobachten: - Eckabbruch . - Senkungen von Platten - Lokale Ausbrüche - Risse - Ausgemagerte Oberflächen, usw. Im Rahmen der Instandhaltung werden folgende Reparaturarbeiten ausgeführt: - Plattenersatz, teilweise mit Befeuerung, Rissverguss, Kleinreparaturen, usw.
Das Angebot für die Instandhaltungsarbeiten ist für die Jahre 2021 und 2022 einzureichen, wobei die einzelnen Jahrestranchen durch die FZAG je nach Budgetfreigabe pro Jahr separat beauftragt werden.
Zusätzlich enthalt die Ausschreibung ein zweites Leistungspaket ausschliesslich für das Jahr 2021 zum Ersatz einer Entwässerungsrinne im Bereich der Fracht Ost.
Weitere Angaben gem. Submissionsuterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Flughafen Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.05.2021, Ende: 31.10.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.06.2021 und Ende 31.10.2021
- Bemerkungen: Im Frühling 2022 werden die Termine für die Arbeiten in 2022 definiert.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllung der Eignungskriterien gem. Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gem. Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gem. Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gem. Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- sind zugelassen
gem. Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen. Max. Leistungserbringung durch Subunternehmer (exkl. Materiallieferung) von 50%.
gem. Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.04.2021
Kosten
:
CHF 200.00 Zahlungsbedingungen: Kosten Papierversion CHF 200
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: F. Preisig AG,
zu Hdn. von
Martin Bänninger, Hagenholzstrasse 83B,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 308 85 85,
E-Mail:
martin.baenninger@preisigag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.03.2021
bis
15.04.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen in Papierform können bei obiger Adresse abgeholt werden. Es findet kein Postversand statt. Eine Voranmeldung während den üblichen Bürozeiten ist zwingend.
Die Submissionsunterlagen werden gegen Bezahlung einer Gebühr von CHF 200.- ausgehändigt bzw. können bei der Kontaktstelle ab-geholt werden (beim Abholen zu bezahlen). Die Bezugsgebühr wird nicht zurückerstattet.
Die nicht berücksichtigten Angebote können bei der Bezugsquelle innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Beendigung der Beschwerdefrist abgeholt werden. Dossiers, die nicht abgeholt werden, können von der ausschreibenden Stelle vernichtet werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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