Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
05.03.2021 Publikationsdatum Simap: 05.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Lachen, v. d. den Gemeinderat
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Lachen Bau und Umwelt,
zu Hdn. von
Wolfgang Reumer, Alter Schulhausplatz 1,
8853
Lachen,
Schweiz,
Telefon:
+41 55 451 26 30,
E-Mail:
bauverwaltung@lachen.ch,
URL
www.lachen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Lachen
Bau und Umwelt,
zu Hdn. von
Wolfgang Reumer, Alter Schulhausplatz 1,
8853
Lachen,
Schweiz,
Telefon:
+41 55 451 26 30,
E-Mail:
bauverwaltung@lachen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.03.2021
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind in deutscher Sprache per E-Mail bis am 15. März 2021 an die Bauherrenunterstützung, Thomas Braun, thomas.braun@locher-ing.ch zu richten.
Die anonyme Beantwortung, der bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Fragen, wird per Mail bis am 19. März 2021 an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen zugestellt
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.03.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist verschlossen mit dem Stichwort „Kontrollen Liegenschaftsentwässerungen“ an die Gemeinde Lachen, Bau und Umwelt, Alter Schulhausplatz 1, 8853 Lachen SZ einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.03.2021, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Alter Schulhausplatz 1, 8853 Lachen, 1. OG
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baugesuchs- und Ausführungskontrollen von Liegenschaftsentwässerungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 90835.20
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71700000 - Kontroll- und Überwachungsleistungen, | | 71311100 - Unterstützende Leistungen im Tief- und Hochbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kontrollen von Liegenschaftsentwässerungen
Baugesuchsprüfungen privater und öffentlicher Bauherren Ausführungs- und Schlusskontrollen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Lachen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Verlängerung ist durch schriftliche Vereinbarung möglich
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Qualifikation und Erfahrung der Schlüsselperson(en)
Gewichtung 50%
Angebotspreis
Gewichtung 50%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss der in den Angebotsunterlagen genannten Bedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- maximal 30% der Leistungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.03.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.03.2021
bis
29.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Begehungen durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Einsichtnahme:
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
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