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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1183369
04.03.2021|Projekt-ID 217389|Meldungsnummer 1183369|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  04.03.2021
Publikationsdatum Simap: 04.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Basel-Landschaft
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.03.2021
Bemerkungen: Fragen zum Verfahren sind mit der Aufschrift "Brandmeldeanlagen (Rahmenvertrag)" ausschliesslich und schriftlich innert Frist an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu richten. E-Mail: zbs-fragen@bl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.04.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette sowie dem Hinweis auf das Vergabeverfahren "Brandmeldeanlagen (Rahmenvertrag)" an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu senden.
Eine persönliche Abgabe des Angebots am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion ist möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.04.2021, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote erfolgt unmittelbar nach Ablauf der Frist für die Einreichung des Angebots in den Räumlichkeiten der Bau- und Umweltschutzdirektion. Anbietende haben Zugang zur Öffnung der Angebote.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Brandmeldeanlagen (Rahmenvertrag)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45210000 - Bauleistungen im Hochbau,
45212000 - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen,
45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten,
31625100 - Brandmeldesysteme
Baukostenplannummer (BKP): 235 - Schwachstromanlagen,
2358 - Sicherheitsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Hochbauamt BL will mit der vorliegenden Ausschreibung Rahmenverträge für die Lieferung von Brandmeldeanlagen inkl. Dienstleistungen/technische Bearbeitung und die Wartung/Service derselben ausschreiben, die den technischen, fachlichen, kommerziellen und rechtlichen Rahmen für die künftige Beschaffung, Einbau und Wartung von Brandmeldeanlagen definieren.

2.7 Ort der Ausführung

Diverse Standorte im Kanton Basel-Landschaft

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Angebotspreis  Gewichtung 70 % 
ZK 2: Systemverfügbarkeit  Gewichtung 20% 
ZK 3: Beschreibung Wartung / Service  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Generelle Teilnahmebedingungen
a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und
Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
b) Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
c) Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

nicht erlaubt

3.6 Subunternehmer

nicht erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 5 Jahre seit Abschluss (Stichtag = Frist zur Eingabe der Angebote [Eingabedatum]).
Die Anforderungen an das Referenzobjekt bezüglich Auftragswert, Aufgabenstellung und Anforderungen sind:
- 1. Referenzobjekt Auftragswert grösser CHF 50'000.--
- 2. Referenzobjekt Auftragswert grösser CHF 30'000.--
EK 2: VKF anerkannte Fachfirma Errichtung
Der Anbieter bestätigt durch Selbstdeklaration, dass dieser als Fachfirma Errichtung eine VKF Anerkennung besitzt, die von der VKF und SES geforderten Bedingungen erfüllt und mindesten während der Dauer allfälliger Verträge aufrechterhält.
EK 3: Anerkannte Produkte nach VKF
Der Anbieter bestätigt durch Selbstdeklaration, dass ausschliesslich Komponenten eines Brandmeldesystems verwendet werden, für welche eine gültige VKF-Anerkennung vorliegt.
EK 4: Gewährleistung der Systemverfügbarkeit
Der Anbieter bestätigt, dass für das angebotene Produkt mindestens 16 Jahre nach der Errichtung sämtliche Peripheriegeräte und Ersatzteile verfügbar sind; Stichtag = Datum Installationsattest.
(Selbstdeklaration)

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 IVöB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach ihrer Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.