Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1183805
12.03.2021|Projekt-ID 217505|Meldungsnummer 1183805|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Oberrieden
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Oberrieden, Abteilung Tiefbau und Umwelt,  zu Hdn. von Patrick Kyburz, Alte Landstrasse 33,  8942  Oberrieden,  Schweiz,  Telefon:  044 722 71 30,  E-Mail:  patrick.kyburz@oberrieden.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.03.2021
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache und bis zum Termin gemäss Punkt 1.3 auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufzuschalten. Die Antworten werden bis am 26.03.2021 ebenfalls im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet.
Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt auf der simap-Plattform aufgeschaltet sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.04.2021 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit der Betreffzeile "Submission: Betriebs- und Gestaltungskonzept (BGK) Bahnhofstrasse, Oberrieden" im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können werktags von 08.00 Uhr - 11.30 Uhr an oben genannter Adresse abgegeben werden. Werden die Angebote per Post geschickt ist der Eingang beim Auftraggeber massgebend und nicht das Datum des Poststempels.
Die Angebote sind 2-fach in Papierform und 1-fach in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.04.2021, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Gemeinde Oberrieden, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Betriebs- und Gestaltungskonzept (BGK) Bahnhofstrasse, Oberrieden

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Projektierung und Realisierung SIA-Phasen 31 – 53 Tempo 30-Massnahmen, BehiG-konformer Ausbau Bushaltestelle, gestalterische Aufwertung Strassenraum, Strasseninstandsetzung inkl. Wasserleitung und Kanalisation

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schweiz, Kanton Zürich, Gemeinde Oberrieden, Sitz des Anbieters

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 05.07.2021, Ende: 30.06.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 05.07.2021 und Ende 30.06.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.