Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 05.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Wengernalpbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Wengernalpbahn AG,
zu Hdn. von
Stefan Vögeli, Harderstrasse 14,
3800
Interlaken,
Schweiz,
Telefon:
0338287111,
Fax:
0338287264,
E-Mail:
stefan.voegeli@jungfrau.ch,
URL
www.jungfrau.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von zwei Vorstell-Wagenpaaren (Wengenshuttle)
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Beschaffung von zwei Vorstell-Wagenpaaren (Wengenshuttle)
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34622400 - Eisenbahnwagen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Stadler Bussnang AG, Ernst-Stadler-Strasse 4,
9565
Bussnang,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 8'200'400.00 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die vorliegende Vergabe weist technische Besonderhei-ten auf. Nur die Zuschlagsempfängerin kann diesen Besonderheiten Rechnung tragen, weshalb eine frei-händige Vergabe gestützt auf Art. 21 Abs. 2 lit. c BöB erfolgt. Eine angemessene Alternative gibt es im Markt nicht.
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 04.03.2021
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Dieser Entscheid zur freihändigen Vergabe kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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