Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Wynau
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Wynau,
zu Hdn. von
Isabel Ammann, Schulhausstrasse 22,
4923
Wynau,
Schweiz,
Telefon:
0629188060,
E-Mail:
info@wynau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.03.2021
- Bemerkungen: Fragen sind bis am 19.03.2021 schriftlich zu stellen an:
Ducksch Anliker Architekten AG, Herr David Hug, Jurastrasse 18, 4900 Langenthal (Tel. 062 919 72 72) Antworten werden bis am 26.03.20 an alle versendet (Art. 13 OEBV)
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.04.2021
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.04.2021, Uhrzeit:
13:00, Ort:
4923 Wynau
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 211 Baumeisterarbeiten Neubau Turnhalle
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1919
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212222 - Bau von Turnhallen |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 310 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 1. Deckblatt
2. Allgemeine Bedingungen 3. Generelle Angaben 4. Leistungsverzeichnis (PDF-SIA 451) 5. Planunterlagen 6. Submissionsbeilagen Details 7. Sickeranlage
2.7 Ort der Ausführung- 4923 Wynau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2021, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Mit der Offerte sind folgende Unterlagen abzugeben:
Bedingungen - ausgefülltes und unterzeichnetes Selbstdeklarationsformular mit allen darin erwähnten Bestätigungen (Nachweise) - ausgefülltes und unterzeichnetes Original-Deckblatt des Angebotes - ausgefüllte und unterzeichnete "Allgemeinen Bedingungen für Werkverträge" - ausgefülltes Leistungsverzeichnis mit allen darin verlangten Beilagen Anbieter, welche eine dieser Anforderungen nicht erfüllen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen (Art. 24 ÖBV).
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss AGB.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 12.10.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.03.2021
bis
26.04.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, Städtli 26, 3380 Wangen a. A. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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