Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe
Stadtwerk Winterthur, Wärme und Entsorgung, Energie-Contracting
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste, Vergabestelle,
zu Hdn. von
Stephan Roost, Untere Schöntalstrasse 12,
8406
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
stephan.roost@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste, Vergabestelle,
zu Hdn. von
Stephan Roost, Untere Schöntalstrasse 12,
8406
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
stephan.roost@win.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.03.2021
- Bemerkungen: Fragen können ausschliesslich auf simap.ch gestellt werden.
Die Antworten werden zeitnah auf simap.ch publiziert
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.04.2021 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.04.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Winterthur, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wärmeerschliessung Rudolf-Dieselstrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231110 - Rohrverlegearbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation,
| | 2421 - Leitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- erdverlegter Rohrleitungsbau für Nahwärme Rudolf-Dieselstrasse, Winterthur
2.7 Ort der Ausführung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2021, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2021 und Ende 30.06.2022
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- es sind keine Arbeitsgemeinschaften zugelassen.
3.6 Subunternehmer- gemäss den Allgemeinen Submissionsbedingungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich über www.simap.ch zu beziehen. Es findet kein Versand der Unterlagen statt.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Die Vergabestelle ist über das Einreichen einer Beschwerde unmittelbar zu informieren.
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