Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
12.03.2021 Publikationsdatum Simap: 12.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Schwyz (Umweltdepartement) und Bezirk Gersau
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Geoinformation, Bahnhofstrasse 16,
6430
Schwyz,
Schweiz,
Telefon:
041 819 25 41,
E-Mail:
agi@sz.ch,
URL
www.sz.ch/vermessung
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.04.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.04.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk "Offerte EN Gersau Los 11", verschlossenes Kuvert/Paket. A-Priority, Poststempel. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.04.2021, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Bahnhofstr. 15, Schwyz, SiZi E31, kant. Verwaltung
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Amtliche Vermessung AV93, Erneuerung Gersau Los 11
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 71354300 - Katastervermessung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung der vorhandenen Vermessungsbestandteile über den ganzen Bezirk Gersau. Das resultierende Vermessungswerk muss den Anforderungen gemäss der Technischen Verordnung über die amtliche Vermessung (TVAV, SR 211.432.21) und den kantonalen Vorschriften entsprechen.
Erneuerung der bestehenden AV93 (ganzer Bezirk).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Feldarbeiten im Bezirk Gersau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2021, Ende: 31.08.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Es können mehrere Ausführungsmethoden/Lösungswege als Unternehmervarianten offeriert werden. Für jede Methode ist ein Angebotsformular und eine Beschreibung einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2021 und Ende 31.08.2024
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Bei Abschluss des Werkvertrages ist eine Solidarbürgschaft einer namhaften Bank mit Sitz in der Schweiz im Betrag von 5 % des Zuschlags beizubringen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.03.2021
bis
23.04.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Begehungen durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Einsichtnahme: Die Einsicht in die bestehenden Daten und Akten ist freiwillig.
Verhandlungen: Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
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