Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtwerke Wetzikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtwerke Wetzikon, Usterstrasse 181,
8620
Wetzikon,
Schweiz,
Telefon:
0449344141,
E-Mail:
kundenservice@stadtwerke-wetzikon.ch,
URL
www.stadtwerke-wetzikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadtwerke Wetzikon,
zu Hdn. von
Christian Pfister, Usterstrasse 181,
8620
Wetzikon,
Schweiz,
Telefon:
0449344128,
E-Mail:
christian.pfister@stadtwerke-wetzikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.03.2021
- Bemerkungen: Fragen zur Submission sind auf simap.ch bis 22. März 2021 in deutscher Sprache zu stellen. Die Beantwortung erfolgt voraussichtlich bis 29. März 2021 und wird im Forum auf simap.ch publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.04.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.04.2021, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Wetzikon, Bemerkungen:
Stichwort: "Nicht öffnen -Submission Generalplaner Fernwärme ARA Wetzikon"
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalplanerleistungen Fernwärmenetz ARA Wetzikon
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71330000 - Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Generalplanerleistungen für das Projekt «Fernwärme ARAWetzikon» in den Projektphasen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Wetzikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Infolge Verzögerung Entscheid Kreditgenehmigung durch Grossen Gemeinderat
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 50%
Kompetenzpersonen
Gewichtung 30% Auftragsanalyse
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.05.2021 und Ende 20.10.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Es findet eine obligatorische Begehung am Montag, 15. März 2021 um 10Uhr statt.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.03.2021
bis
16.04.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Die örtlichen Gegebenheiten sind in der Honorarkalkulation zu berücksichtigen. Es findet deshalb eine obligatorische Begehung am Montag,15. März 2021 um 10Uhr statt.
Treffpunkt: Stadtwerke Wetzikon, Usterstrasse 181, 8620 Wetzikon.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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