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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1185305
16.03.2021|Projekt-ID 217881|Meldungsnummer 1185305|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Schleinikon Dorfstrasse 16, 8165 Schleinikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Bänziger Kocher Ingenieure AG,  zu Hdn. von Christian Ebnet, Dorfstrasse 9,  8155  NIederhasli,  Schweiz,  Telefon:  044 850 11 81,  E-Mail:  info@bk-ing.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Schleinikon, Dorfstrasse 16,  8165  Schleinikon,  Schweiz,  Telefon:  043 422 60 90,  E-Mail:  info@schleinikon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.03.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.04.2021 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.04.2021, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Gemeindeverwaltung Schleinikon

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Strassenbauarbeiten Sanierung Dorfstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

39240

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45236000 - Oberbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung eines 440 Meter langen Strassenabschnitts: Ersatz Belag und Randabschlüsse

2.7 Ort der Ausführung

8165 Schleinikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2021, Ende: 31.10.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 21.06.2021 und Ende 13.08.2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.03.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2021  bis  31.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.