Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Schleinikon
Dorfstrasse 16, 8165 Schleinikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Bänziger Kocher Ingenieure AG,
zu Hdn. von
Christian Ebnet, Dorfstrasse 9,
8155
NIederhasli,
Schweiz,
Telefon:
044 850 11 81,
E-Mail:
info@bk-ing.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Schleinikon, Dorfstrasse 16,
8165
Schleinikon,
Schweiz,
Telefon:
043 422 60 90,
E-Mail:
info@schleinikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.03.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.04.2021 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.04.2021, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Gemeindeverwaltung Schleinikon
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Strassenbauarbeiten Sanierung Dorfstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 39240
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45236000 - Oberbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung eines 440 Meter langen Strassenabschnitts: Ersatz Belag und Randabschlüsse
2.7 Ort der Ausführung- 8165 Schleinikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2021, Ende: 31.10.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 21.06.2021 und Ende 13.08.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.03.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2021
bis
31.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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