Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen
Beschaffungsstelle/Organisator: Manoa Landschaftsarchitekten GmbH,
zu Hdn. von
Ben Kuhbier, Seidengasse 51,
8706
Meilen,
Schweiz,
E-Mail:
b.kuhbier@manoa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Meilen,
zu Hdn. von
Marc Bamert, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
E-Mail:
MBamert@meilen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.04.2021
- Bemerkungen: Fragen ausschliesslich über www.simap.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.05.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.05.2021, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Unterhalt Friedhofsanlage und Bestattungsarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 19030
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45215400 - Friedhof, | | 98371111 - Pflege von Friedhofsanlagen, | | 98371100 - Beerdigungs- und Feuerbestattungsdienste, | | 77310000 - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen |
Baukostenplannummer (BKP): | 4 - Umgebung,
| | 421 - Gärtnerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 184 - Pflege von Grün- und Freiflächen,
| | 186 - Friedhofarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Pflege und Unterhalt Friedhofsanlage und Bestattungsarbeiten für die Dauer von 5 Jahren
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 8706 Meilen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option zu Gunsten der Auftraggeberin für weitere 3 Jahre
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis, Gewichtung
Gewichtung 50 %
Firmenreferenzen und Ref. Schlüsselpersonen
Gewichtung 20 % Einsatzkonzept (Ressourcen und Verfügbarkeit)
Gewichtung 15 % Qualitätssicherungsmassnahmen, ökologische Massnahmen
Gewichtung 5 % Lernende
Gewichtung 10 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.01.2022 und Ende 31.12.2026
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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