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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1185463
19.03.2021|Projekt-ID 217938|Meldungsnummer 1185463|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  19.03.2021
Publikationsdatum Simap: 19.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG,  zu Hdn. von Christian Althaus, Industriestrasse 30-34,  4612  Wangen bei Olten,  Schweiz,  Telefon:  062 207 10 54,  E-Mail:  christian.althaus@bogg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG
Beschaffung eBus,  zu Hdn. von Christian Althaus, Industriestrasse 30-34,  4612  Wangen bei Olten,  Schweiz,  Telefon:  062 207 10 54,  E-Mail:  christian.althaus@bogg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.04.2021
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis 15.04.2021 per E-Mail an christian.althaus@bogg.ch mit der Betreffzeile "Fragen Ausschreibung eBus", zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingereichten Fragen und Antworten werden bis 21.04.2021 allen Anbietern zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.05.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt in einem verschlossenen Umschlag in Papierform und in elektronischer Form auf einem Memory-Stick, versehen mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN Angebot Beschaffung eBus" einzureichen und müssen spätestens zur angegegebenen Einreichungsfrist bei den Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG vorliegen

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.05.2021, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Wangen bei Olten, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich, den Anbietern wird ein Angebotsöffnungsprotokoll zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Elektro-Linienbusse 12m

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

20210319

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144910 - Elektrobusse

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Herstellung, Lieferung, Inbetriebnahme von mindestens 5 Elektro-Linienbussen, mit Support einschliesslich Ersatzteilversorgung während 15 Jahren nach Inbetriebnahme des Fahrzeugs. Weitere Informationen können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.

2.7 Ort der Lieferung

4612 Wangen bei Olten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Gemäss Bewertungsschema, welches den Unterlagen beiliegt 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 02.08.2021 und Ende 30.09.2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG,  zu Hdn. von Christian Althaus, Industriestrasse 30-34,  4612  Wangen bei Olten,  Schweiz,  Telefon:  062 207 10 54,  E-Mail:  christian.althaus@bogg.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Unter Betreff, Bezug Ausschreibungsunterlagen eBus

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im simap.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im simap beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.