Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, ERZ Entsorgung + Recycling Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ERZ Entsorgung + Recycling Zürich,
zu Hdn. von
Marcel Kalbermatten, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 / 645 78 13,
E-Mail:
marcel.kalbermatten@zuerich.ch,
URL
www.erz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ERZ Entsorgung + Recycling Zürich,
zu Hdn. von
Einkauf Hagenholz, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 / 645 77 87,
E-Mail:
peter.rentsch@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung können bis spätestens 12. April 2021 über das Simap-Forum eingereicht werden. Die Fragen werden spätestens am 14. April 2021 im Simap-Forum beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.05.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.05.2021, Bemerkungen:
Dieser Termin ist unverbindlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- E-Abfallsammelaufbauten (Hecklader), 2.30 m breit
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144511 - Müllfahrzeuge, | | 34144510 - Fahrzeuge für Abfall, | | 34211300 - Karosserien für Lastwagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet die Lieferung von insgesamt 4 E-Abfallsammelaufbauten in dem Jahr 2022 für den Geschäftsbereich Entsorgungslogistik.
Diese Ausschreibung beinhaltet ein Pflichtenheft.
2.7 Ort der Lieferung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2021, Ende: 30.11.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 28.02.2022 und Ende 30.06.2022
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Auscschreibung
3.6 Subunternehmer- Gemäss Auscschreibung
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.03.2021
bis
04.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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