Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG Abteilung Bau,
zu Hdn. von
Sebastian Etter, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Abteilung Bau,
zu Hdn. von
Sebastian Etter, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.04.2021
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin im SIMAP-Forum zu formulieren. Es werden keine schriftlichen (auch via Email), telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten werden am 13.04.2021 auf SIMAP veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.04.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
«BITTE NICHT ÖFFNEN» OFFERTE «Spurwechsel Google, Unternehmer Gleisbau» zu vermerken. Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken.
Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend. Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.04.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Spurwechsel Google, Unternehmer Gleisbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 8243
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45234116 - Gleisbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Realisierung gemäss SIA Phasen 52 bis 53.
Leistungen umfassen die Gleis- und Tiefbauarbeiten beim Ausbau des Spurwechsels gemäss Beilagen.
2.7 Ort der Ausführung- Standortgebundene Leistungen werden beim Auftraggeber bzw. am betroffenen Ort erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 30.09.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung ist möglich.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: 2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Beschaffung ist der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) unterstellt.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Siehe Werkvertrag Kapitel 12 «Unterakkordanten»:
Jede Art der Untervergebung bedarf der Genehmigung durch die SZU.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien EK1: Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung Zwei Projektreferenzen der Firma mit vergleichbarer Aufgabenstellung aus den letzten 10 Jahren.
EK2: Erwiesene organisatorische und technische Leistungsfähigkeit EK2.1: Steuern und Sozialabgaben EK2.2: Arbeitsschutzbestimmungen EK2.3: Versicherung EK2.4: Qualitätsmanagement
EK3: Genügende finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit EK3.1: Jahresumsatz
EK4: Sicherheitspersonal EK4.1: Sicherheitschef EK4.2: Sicherheitswärter EK4.3: Schalten & Erden EK4.4: Arbeitsstellenkoordinator
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Nachweise.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen
4.3 Begehungen- Begehung werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen keine durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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