Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Abteilung Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG Abteilung Bau,
zu Hdn. von
Sebastian Etter, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.04.2021
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin im SIMAP-Forum zu formulieren. Es werden keine schriftlichen (auch via Email), telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten werden am 13.04.2021 auf SIMAP veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.04.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
«BITTE NICHT ÖFFNEN» OFFERTE «Spurwechsel Google, Weichenausschreibung» zu vermerken. Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken.
Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend. Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.04.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Spurwechsel Google, Weichenausschreibung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 8243
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45234116 - Gleisbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Beschaffung beinhaltet 2 Einfachweichen. Die Weichen, müssen in Schienenprofil UIC 54 E2 geliefert werden, und den schweizerischen Gesetzen, Normen und Vorschriften entsprechen. Die Anlieferungen müssen just in time (JIT-mässig) erfolgen und sind auf den Sommer 2022 terminiert.
2.7 Ort der Lieferung- Standortgebundene Leistungen werden beim Auftraggeber bzw. am betroffenen Ort erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 30.09.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung ist möglich.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: 2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Beschaffung ist der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) unterstellt.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Siehe Dokument «1.1_Ausschreibungsbedingungen» Kapitel 7.12 «Subunternehmer»:
Jede Art der Untervergebung bedarf der Genehmigung durch die SZU.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien EK1: Hinreichende Befähigung zur Auftrags- und Terminerfüllung EK2: Erwiesene organisatorische und technische Leistungsfähigkeit EK3: Genügend finanzielle und wirtschaftliche Leistung
Zwingende Projektvorgaben (Muss-Anforderungen) ZPV1: Diverse Spezifikationen / Muss-Kriterien ZPV1.1: Reglemente und Normen ZPV1.2: Technische Anforderungen ZPV1.3: Logistische Anforderungen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen
4.3 Begehungen- Begehung werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen keine durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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