Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1186653
19.03.2021|Projekt-ID 218261|Meldungsnummer 1186653|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG Abteilung Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Abteilung Bau,  zu Hdn. von Sebastian Etter, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.04.2021
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin im SIMAP-Forum zu formulieren. Es werden keine schriftlichen (auch via Email), telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten werden am 13.04.2021 auf SIMAP veröffentlicht.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.04.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
«BITTE NICHT ÖFFNEN»
OFFERTE «Spurwechsel Google, Weichenausschreibung»
zu vermerken.
Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken.

Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend.
Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.04.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Spurwechsel Google, Weichenausschreibung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

8243

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45234116 - Gleisbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Beschaffung beinhaltet 2 Einfachweichen. Die Weichen, müssen in Schienenprofil UIC 54 E2 geliefert werden, und den schweizerischen Gesetzen, Normen und Vorschriften entsprechen. Die Anlieferungen müssen just in time (JIT-mässig) erfolgen und sind auf den Sommer 2022 terminiert.

2.7 Ort der Lieferung

Standortgebundene Leistungen werden beim Auftraggeber bzw. am betroffenen Ort erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2022, Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung ist möglich.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: 2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Beschaffung ist der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) unterstellt.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Siehe Dokument «1.1_Ausschreibungsbedingungen» Kapitel 7.12 «Subunternehmer»:
Jede Art der Untervergebung bedarf der Genehmigung durch die SZU.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
EK1: Hinreichende Befähigung zur Auftrags- und Terminerfüllung
EK2: Erwiesene organisatorische und technische Leistungsfähigkeit
EK3: Genügend finanzielle und wirtschaftliche Leistung

Zwingende Projektvorgaben (Muss-Anforderungen)
ZPV1: Diverse Spezifikationen / Muss-Kriterien
ZPV1.1: Reglemente und Normen
ZPV1.2: Technische Anforderungen
ZPV1.3: Logistische Anforderungen

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen

4.3 Begehungen

Begehung werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen keine durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.