Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG,
zu Hdn. von
Robert Betschart, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
robert.betschart@szu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG,
zu Hdn. von
Robert Betschart, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
robert.betschart@szu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.04.2021
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin an die ausgeschriebene Stelle per E-Mail (robert.betschart@szu.ch) zu richten (Vermerk: «Fragerunde: 8243 Spurwechsel Google, Anpassung SA». Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten werden am 16.04.2021 auf SIMAP veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.05.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
«BITTE NICHT ÖFFNEN» OFFERTE «Spurwechsel Google, Anpassung SA» zu vermerken. Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken.
Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend. Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.05.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[18] Eisenbahnen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Spurwechsel Google, Anpassung Sicherungsanlage
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 8243
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71311230 - Dienstleistungen im Eisenbahnbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Realisierung gemäss SIA Phasen 51 bis 53.
Projektleistungen umfassen die Sicherungsanlagenanpassungen beim Ausbau zu einem doppelten Spurwechsel gemäss Auflageprojekt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Standortgebundene Leistungen werden beim Auftraggeber bzw. am betroffenen Ort erbracht.
Nicht standortgebundene Leistungen erfolgen beim Auftragnehmer.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Voraussichtlich 3 Jahre Laufzeit. Eine Verlängerung ist möglich und erfolgt anhand des Projektfortschrittes.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: 2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Beschaffung ist der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) unterstellt.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Siehe Werkvertrag Kapitel 12 «Unterakkordanten»:
Jede Art der Untervergebung bedarf der Genehmigung durch die SZU.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen
4.3 Begehungen- Aufklärungsgespräche werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen vorbehalten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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