Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
27.03.2021 Publikationsdatum Simap: 27.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern
Immobilien
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern Immobilien / Management Betrieb,
zu Hdn. von
Barbara Bissig, Hirschengraben 17,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 208 78 76,
E-Mail:
barbara.bissig@stadtluzern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.04.2021
- Bemerkungen: Die Fragen werden laufend im Forum von Simap beantwortet
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.05.2021 Uhrzeit: 13:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.05.2021, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Hirschengraben 17, 6002 Luzern, SitzungsziMoritzli, Bemerkungen:
Aufgrund von Corona muss eine Teilnahme an der öffentlichen Offertöffnung per E-mail an barbara.bissig@stadtluzern.ch bis zum 10. Mai 2021 angemeldet werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung Hygienepapier (WC- und Handpapier)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33770000 - Hygienepapier |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von Hygienepapier (WC- und Handpapier) für die Gemeinden Luzern, Kriens, Meggen
2.7 Ort der Lieferung- Jeweilige Standorte der Liegenschaften in den Gemeinden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2021, Ende: 31.07.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerungsoption von 2 Jahren
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption von 2 Jahren
2.10 Zuschlagskriterien- ZK01 Preis
Gewichtung 66
ZK02 Qualität
Gewichtung 17 ZK03 Nachhaltigkeit
Gewichtung 17
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Während gesamter Vertragslaufzeit, je nach Eingang der Bestellung der einzelnen Gemeinden
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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