Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt Werterhaltung,
zu Hdn. von
Herbert Grimbühler, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
taz-werterhaltung@zuerich.ch,
URL
www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Internet:
http://www.ebau.ch oder Stadt Zürich, Tiefbauamt Werterhaltung,
zu Hdn. von
Büro 406, 4. Stock, Amtshaus V, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
taz-werterhaltung@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.04.2021
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache auf der SIMAP-Plattform im Frage-/Antwort-Forum zu stellen. Die Antworten werden bis am 16. April 2021 anonymisiert auf der SIMAP-Plattform im Frage-/Antwort-Forum aufgeschaltet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse ein-getroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündliche Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.04.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten müssen am Eingabetag bis spätestens um 16:00 Uhr beim Tiefbauamt eintreffen, per Internet, per Post oder abgeben werden im Büro 406, Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich. Bei persönlicher Abgabe der Offertunterlagen beachten Sie bitte die coronabedingt reduzierten Öffnungszeiten der Amtshäuser. Die Angebote sind verschlossen einzureichen. Das Angebot "17061 Instandstellung Brunaubrücke" für welches die Eingabe erfolgt, muss auf dem Couvert erwähnt werden.(Datum des Poststempels ist nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.04.2021, Uhrzeit:
16:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- 17061 Instandstellung Brunaubrücke
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 17061
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planerleistungen für Bauphasen 41-53;
Unternehmer-Submission / Vergabe, Ausführungsplanung, Bauausführung, Inbetriebnahme. Geplante bauliche Massnahmen: Instandstellung Fahrbahnplatte und Übergänge Abdichtung und Belagserneuerung Erneuerung der Geländer Anpassung Brückenentwässerung, Mini-Saba Werkleitungs- und Kandelaber-Erneuerung, Kabelrohrbrücken Bausumme: ca. 2,3 Mio. Franken.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.08.2021, Ende: 31.03.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.08.2021 und Ende 31.03.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfahrung im städtischen Tief- und Strassenbau, Brückenbau
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 100.00
Zahlungsbedingungen: Für die Submissionsunterlagen werden Fr. 100.-- als Unkostenbeitrag verrechnet, falls keine Offerteingabe erfolgt. Via Internet (gratis): www.ebau.ch. Für die Papierversion ist eine Lieferfrist von 10 Tagen einzuplanen.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
http://www.ebau.ch oder per Post: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung,
zu Hdn. von
Büro 305, 3. Stock (09.00 - 11.00 Uhr), Amtshaus V, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 23 35,
E-Mail:
taz-werterhaltung@zuerich.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.03.2021
bis
28.04.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind nur elektronisch erhältlich. Die Unterlagen können via www.ebau.ch heruntergeladen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die oben genannte Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, 8004 Zürich, schriftlich Beschwerde
eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung und die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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