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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1187183
26.03.2021|Projekt-ID 218428|Meldungsnummer 1187183|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt
Werterhaltung,  zu Hdn. von Herbert Grimbühler, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  taz-werterhaltung@zuerich.ch,  URL www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Internet:
http://www.ebau.ch
oder
Stadt Zürich, Tiefbauamt
Werterhaltung,  zu Hdn. von Büro 406, 4. Stock, Amtshaus V, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  taz-werterhaltung@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.04.2021
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache auf der SIMAP-Plattform im Frage-/Antwort-Forum zu stellen. Die Antworten werden bis am 16. April 2021 anonymisiert auf der SIMAP-Plattform im Frage-/Antwort-Forum aufgeschaltet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse ein-getroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündliche Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.04.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten müssen am Eingabetag bis spätestens um 16:00 Uhr beim Tiefbauamt eintreffen, per Internet, per Post oder abgeben werden im Büro 406, Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich. Bei persönlicher Abgabe der Offertunterlagen beachten Sie bitte die coronabedingt reduzierten Öffnungszeiten der Amtshäuser. Die Angebote sind verschlossen einzureichen. Das Angebot "17061 Instandstellung Brunaubrücke" für welches die Eingabe erfolgt, muss auf dem Couvert erwähnt werden.(Datum des Poststempels ist nicht massgebend)

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.04.2021, Uhrzeit:  16:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

17061 Instandstellung Brunaubrücke

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

17061

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Planerleistungen für Bauphasen 41-53;
Unternehmer-Submission / Vergabe, Ausführungsplanung, Bauausführung, Inbetriebnahme.
Geplante bauliche Massnahmen:
Instandstellung Fahrbahnplatte und Übergänge
Abdichtung und Belagserneuerung
Erneuerung der Geländer
Anpassung Brückenentwässerung, Mini-Saba
Werkleitungs- und Kandelaber-Erneuerung, Kabelrohrbrücken
Bausumme: ca. 2,3 Mio. Franken.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.08.2021, Ende: 31.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.08.2021 und Ende 31.03.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfahrung im städtischen Tief- und Strassenbau, Brückenbau
Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 100.00
Zahlungsbedingungen: Für die Submissionsunterlagen werden Fr. 100.-- als Unkostenbeitrag verrechnet, falls keine Offerteingabe erfolgt. Via Internet (gratis): www.ebau.ch. Für die Papierversion ist eine Lieferfrist von 10 Tagen einzuplanen.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
http://www.ebau.ch
oder per Post:
Stadt Zürich Tiefbauamt
Werterhaltung,  zu Hdn. von Büro 305, 3. Stock (09.00 - 11.00 Uhr), Amtshaus V, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 23 35,  E-Mail:  taz-werterhaltung@zuerich.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.03.2021  bis  28.04.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind nur elektronisch erhältlich. Die Unterlagen können via www.ebau.ch heruntergeladen werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die oben genannte Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, 8004 Zürich, schriftlich Beschwerde
eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung und die angerufenen
Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.