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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1187503
20.03.2021|Projekt-ID 214857|Meldungsnummer 1187503|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  20.03.2021
Publikationsdatum Simap: 20.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

MP 2782: Erneuerung Geviert Wettsteinallee/Grenzacherstrasse, Entsorgung PAK-Material
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Entsorgung von PAK-Material z.B. 2'900t Ausbauasphalt resp. 2'500t Aushubmaterial, Fundationsschichten, Steinbett oder Ober-/Unterboden im städtischen Umfeld in Verkehr.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [2] Landverkehr einschließlich Geldtransport und Kurierdienste ohne Postverkehr

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90522400 - Bodensanierung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: REMEX Recycling AG, Wiesendamm 4,  4057  Basel,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 399'900.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund des in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriteriums an die günstigste Anbieterin.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 20.01.2021
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt vom 20.01.2021 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 1174157

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 18.03.2021

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.