Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 31.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rüegsau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Rüegsau,
zu Hdn. von
Claudia Bärtschi, Rüegsaustrasse 40,
3415
Rüegsauschachen,
Schweiz,
Telefon:
034 460 70 70,
E-Mail:
claudia.baertschi@ruegsau.ch,
URL
www.ruegsau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Vermerk: Offertunterlagen BKP 224.1 Flachdacharbeiten.
Nicht öffnen!
Gemeindeverwaltung Rüegsau,
zu Hdn. von
Claudia Bärtschi, Rüegsaustrasse 40,
3415
Rüegsauschachen,
Schweiz,
Telefon:
034 460 70 70,
E-Mail:
claudia.baertschi@ruegsau.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.04.2021
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" Projekt einzureichen. Sie werden bis zum 30. April 2021 allen Bezüglern der Ausscheibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" anonymisiert beantwortet.
Nach dem 23.04.2021 eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.05.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe der vollständigen Offerte mit allen verlangten Unterlagen in einem verschlossenen Couvert. Vermerk und Zustelladresse siehe Punkt 1.2.
Im Couvert enthalten: - ein Papierexemplar aller verlangten Unterlagen - eine mit Name des Anbieters beschriftete CD/DVD oder USB-Stick mit den Angebotsunterlagen als PDF und möglichst SIA-Schnittstellendatei.
Einreichung auf dem Postweg: A-Post (Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die rechtzeitige Einreichung des Angebots sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.
Persönliche Abgabe: Die Abgabe muss spätestens bis zur oben erwähnten Abgabefrist während den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung gegen eine Empfangsbestätigung erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.05.2021, Ort:
Gemeindeverwaltung Rüegsau
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 224.1 Flachdacharbeiten für den Neubau der Sekundarschule
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21300_2241
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214220 - Bau von weiterführenden Schulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 224 - Bedachungsarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 364 - Flachdacharbeiten,
| | 365 - Verglaste Einbauten in Dächern,
| | 367 - Absturzsicherungen für Unterhalt und Kontrolle auf Dächern,
| | 611 - Fensterbänke, Fensterzargen, Metallfertigteile Ausbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Flachdach für den Neubau des Sekundarschulgebäudes.
2.7 Ort der Ausführung- Schulanlage Rüegsauschachen
Gempenstrasse 1 3415 Rüegsauschachen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Vertrag kann in gegenseitigem Einvernehmen verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 30.08.2021 und Ende 25.02.2022
- Bemerkungen: Gem. approximativem Terminprogramm vom 15.02.2021.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Teilnahme an obligatorischer Begehung!
Termin siehe Deckblatt Ausschreibung!
3.3 Zahlungsbedingungen- Gem. den Besonderen Bestimmungen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen.
Die Federführung muss jener Unternehmung der Bietergemeinschaft übertragen werden, welche den höchsten Anteil an der Eingabesumme hat. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Die Mitglieder einer Arbeitsgemeinschaft( ARGE) bilden eine einfache Gesellschaft und haften solidarisch. Eine Unternehmung darf nicht in mehreren Anbieterteams gleichzeitig als ARGE-Partner fungieren. Als Subunternehmer darf eine Firma hingegen in mehreren Anbieterteams mitbieten.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen.
Die maximale Leistungserbringung der Subunternehmer ist auf 35 % der Eingabesumme begrenzt. Die beteiligten Subunternehmer sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.03.2021
bis
10.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Teilnahme an obligatorischer Begehung!
Termin siehe Deckblatt Ausschreibung!
4.6 Sonstige Angaben- Die Beschaffungsreife des Projekts und die Verfügbarkeit der Kredite bleiben vorbehalten.
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i. E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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