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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1187633
23.03.2021|Projekt-ID 218524|Meldungsnummer 1187633|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  23.03.2021
Publikationsdatum Simap: 23.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBB Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: IBB Energie AG,  zu Hdn. von Roman Zbinden, Gaswerkstrasse 5,  5200  Brugg,  Schweiz,  Telefon:  056 460 28 45,  Fax:  056 460 28 01,  E-Mail:  roman.zbinden@ibbrugg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.04.2021
Bemerkungen: per E-Mail

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.04.2021 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.04.2021, Uhrzeit:  10:00, Ort:  IBB Energie AG, Gaswerkstrasse 5, 5200 Brugg, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Reservoir Mühleweiher mit Erschliessungsleitungen Submission Tiefbau- und Baumeisterarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

18014350

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen,
45232154 - Bau von Hochbehältern für Trinkwasser

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Tiefbau- und Hochbauarbeiten zur Erstellung eines neuen Trinkwasserreservoirs mit Erschliessungsleitungen. Leitungsbau im Steilhang, Baugrube mit Nagelwand, Böschungssicherung mit bewehrter Erde

2.7 Ort der Ausführung

Kataster Nr. 4324 in 5200 Brugg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.06.2021 und Ende 30.12.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.03.2021  bis  26.04.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.