Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: OJSC “Pamir Energy Company”
Beschaffungsstelle/Organisator: OJSC “Pamir Energy Company”,
zu Hdn. von
Mr. Amrikhon Rahimov, Acting General Director of OJSC “Pamir Energy Company”, 75 Gulmahmadov Str.,
736000
Khorog,
Tadschikistan,
E-Mail:
parviz.mamadziyoev@pamirenergy.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Open Joint Stock Company “Pamir Energy Company”,
zu Hdn. von
Mr. Amrikhon Rahimov, Acting General Director of OJSC “Pamir Energy Company”, 14 Rudaki Avenue, Serena Business Complex, 6th fl,
734013
Dushanbe,
Tadschikistan,
E-Mail:
parviz.mamadziyoev@pamirenergy.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.04.2021
- Bemerkungen: Anfragen zur Klärung der Ausschreibungsunterlagen können schriftlich, per E-Mail, eingereicht werden.
Anfragen können gesendet werden an: Herrn Parviz Mamadziyoev E-Mail: parviz.mamadziyoev@pamirenergy.com
Mit Kopie an das Projektdurchführungsteam: Herrn Amrikhon Rahimov E-Mail: amrikhon.rahimov@pamirenergy.com Herrn Ofarid Amidkhonov E-Mail: ofarid.amidkhonov@pamirenergy.com Herrn Daler Qubodbekov E-Mail: daler.qubodbekov@pamirenergy.com
Und mit Kopie an den Implementierungsberater: Herrn Patrice Droz E-Mail: patrice.droz@stucky.ch Herrn José Pedro Matos E-Mail: jose-pedro.matos@stucky.ch
Der gesamte Schriftverkehr muss Angaben über den Bieter und das Angebot enthalten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.05.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
05.05.2021, 14h00 Ortszeit Duschanbe, Republik Tadschikistan
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.05.2021, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Dushanbe, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet am 05.05.2021 um 16h00 Ortszeit, unter folgender Adresse statt: Open Joint Stock Company "Pamir Energy Company", 14 Rudaki Avenue, Serena Business Complex Building, 6th Fl., Dushanbe, Tajikistan and 75 Gulmahmadov Street, 736100 Khorog, VMKB, Tajikistan. Die Bieter sind eingeladen, an einer Videokonferenz teilzunehmen, die online abgehalten wird. Der Link zur Teilnahme an der Videokonferenz wird den Bietern spätestens 15 Minuten vor Beginn der Konferenz per E-Mail mitgeteilt. Die Online-Plattform wird entweder Microsoft Teams oder Zoom sein. Es ist daher wichtig, dass der elektronische Kontakt des Bieters dem Einkäufer zur Verfügung gestellt wird, auch wenn die Ausschreibungsunterlagen per Post eingereicht werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Ausland
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Konstruktion von einer 110 kV Übertragungsleitung Khorog-Sebzor, (Komponente 1.4 Pamir Private Power Project III)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 51110000 - Installation von elektrischen Einrichtungen, | | 51112000 - Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen, | | 44212222 - Elektrizitätsmasten, | | 44212226 - Strommasten, | | 31321000 - Starkstromleitungen, | | 32560000 - Glasfasermaterial, | | 32562000 - Glasfaserkabel, | | 32561000 - Glasfaserverbindungen, | | 44212200 - Türme, Gittermasten, Derrickkräne und Leitungsmasten, | | 44212230 - Türme, | | 31321300 - Hochspannungskabel, | | 31321600 - Abgeschirmte Kabel, | | 31682410 - Kabelträger für Freileitungen, | | 44111500 - Isolatoren und Isolierteile, | | 45220000 - Ingenieur- und Hochbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Konstruktion und zugehörige Dienstleistungen für den Bau einer 18 km langen 110-kV-Doppelspannungsleitung Khorog-Sebzor einschließlich Verlegung von Glasfaserkabeln.
Zur Information: Es wurde eine separate Ausschreibung über die Lieferung von Waren (und zugehörige Dienstleistungen) für dieselbe Leitung veröffentlicht.
2.7 Ort der Ausführung- Khorog, Republik Tadschikistan
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Allen Angeboten ist eine Ausschreibungsgarantie (Tender Security) in Höhe von 5'000 US Dollar beizufügen.
Der erfolgreiche Bieter muss eine Vorauszahlungsgarantie und Leistungsgarantie gemäss Ausschreibungsunterlage erbringen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Englisch
- Sprache des Verfahrens: Englisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
OJSC “Pamir Energy Company”, 14 Rudaki Avenue, Serena Business Complex, 6th fl,
734013
Dushanbe,
Tadschikistan,
E-Mail:
parviz.mamadziyoev@pamirenergy.com Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Englisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Anmeldungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen können gesendet werden an:
Herrn Parviz Mamadziyoev E-Mail: parviz.mamadziyoev@pamirenergy.com
Mit Kopie an das Projektdurchführungsteam: Herrn Amrikhon Rahimov E-Mail:amrikhon.rahimov@pamirenergy.com Herrn Ofarid Amidkhonov E-Mail: ofarid.amidkhonov@pamirenergy.com Herrn Daler Qubodbekov E-Mail: daler.qubodbekov@pamirenergy.com
Und mit Kopie an den Implementierungsberater: Herrn Patrice Droz E-Mail: patrice.droz@stucky.ch Herrn José Pedro Matos E-Mail: jose-pedro.matos@stucky.ch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- Ein Pre-Tender Meeting wird am 31. März 2021 um 10 Uhr (Lokalzeit) stattfinden. Die Bieter werden in der PE-Zentrale in Khorog, Gulmahmadov-Straße 75, erwartet.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- SECO-Richtlinien für die Vergabe und Verwaltung von SECO-Infrastrukturfinanzierungsaufträgen in Transitions- und Entwicklungsländern sowie nach den Ausschreibungsbestimmungen der vorliegenden Ausschreibungsunterlagen.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.6 Sonstige Angaben- COVID-19: In Anbetracht der sich entwickelnden COVID-19 (Coronavirus Disease 2019) Situation behält sich das SECO das Recht vor, diese Ausschreibung anzupassen oder auszusetzen. Eine allfällige Anpassung der Ausschreibung wird über simap bekannt gegeben.
Es wird empfohlen, mögliche Auswirkungen auf den internationalen Postverkehr durch COVID-19 frühzeitig zu berücksichtigen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung ist Teil eines bilateralen Abkommens zwischen der Regierung der Schweizerischen Eidgenossenschaft und der Regierung der Republik Tadschikistan. Es besteht kein Recht auf Einspruch im Rahmen des oben genannten Vergabeverfahrens.
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