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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1188027
24.03.2021|Projekt-ID 218611|Meldungsnummer 1188027|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.03.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: OJSC “Pamir Energy Company”
Beschaffungsstelle/Organisator: OJSC “Pamir Energy Company”,  zu Hdn. von Mr. Amrikhon Rahimov, Acting General Director of OJSC “Pamir Energy Company”, 75 Gulmahmadov Str.,  736000  Khorog,  Tadschikistan,  E-Mail:  parviz.mamadziyoev@pamirenergy.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Open Joint Stock Company “Pamir Energy Company”,  zu Hdn. von Mr. Amrikhon Rahimov, Acting General Director of OJSC “Pamir Energy Company”, 14 Rudaki Avenue, Serena Business Complex, 6th fl,  734013  Dushanbe,  Tadschikistan,  E-Mail:  parviz.mamadziyoev@pamirenergy.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.04.2021
Bemerkungen: Anfragen zur Klärung der Ausschreibungsunterlagen können schriftlich, per E-Mail, eingereicht werden.
Anfragen können gesendet werden an:
Herrn Parviz Mamadziyoev
E-Mail: parviz.mamadziyoev@pamirenergy.com

Mit Kopie an das Projektdurchführungsteam:
Herrn Amrikhon Rahimov
E-Mail: amrikhon.rahimov@pamirenergy.com
Herrn Ofarid Amidkhonov
E-Mail: ofarid.amidkhonov@pamirenergy.com
Herrn Daler Qubodbekov
E-Mail: daler.qubodbekov@pamirenergy.com

Und mit Kopie an den Implementierungsberater:
Herrn Patrice Droz
E-Mail: patrice.droz@stucky.ch
Herrn José Pedro Matos
E-Mail: jose-pedro.matos@stucky.ch

Der gesamte Schriftverkehr muss Angaben über den Bieter und das Angebot enthalten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.05.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  05.05.2021, 14h00 Ortszeit Duschanbe, Republik Tadschikistan

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.05.2021, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Dushanbe, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet am 05.05.2021 um 16h00 Ortszeit, unter folgender Adresse statt: Open Joint Stock Company "Pamir Energy Company", 14 Rudaki Avenue, Serena Business Complex Building, 6th Fl., Dushanbe, Tajikistan and 75 Gulmahmadov Street, 736100 Khorog, VMKB, Tajikistan. Die Bieter sind eingeladen, an einer Videokonferenz teilzunehmen, die online abgehalten wird. Der Link zur Teilnahme an der Videokonferenz wird den Bietern spätestens 15 Minuten vor Beginn der Konferenz per E-Mail mitgeteilt. Die Online-Plattform wird entweder Microsoft Teams oder Zoom sein. Es ist daher wichtig, dass der elektronische Kontakt des Bieters dem Einkäufer zur Verfügung gestellt wird, auch wenn die Ausschreibungsunterlagen per Post eingereicht werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Ausland

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Konstruktion von einer 110 kV Übertragungsleitung Khorog-Sebzor, (Komponente 1.4 Pamir Private Power Project III)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  51110000 - Installation von elektrischen Einrichtungen,
51112000 - Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen,
44212222 - Elektrizitätsmasten,
44212226 - Strommasten,
31321000 - Starkstromleitungen,
32560000 - Glasfasermaterial,
32562000 - Glasfaserkabel,
32561000 - Glasfaserverbindungen,
44212200 - Türme, Gittermasten, Derrickkräne und Leitungsmasten,
44212230 - Türme,
31321300 - Hochspannungskabel,
31321600 - Abgeschirmte Kabel,
31682410 - Kabelträger für Freileitungen,
44111500 - Isolatoren und Isolierteile,
45220000 - Ingenieur- und Hochbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Konstruktion und zugehörige Dienstleistungen für den Bau einer 18 km langen 110-kV-Doppelspannungsleitung Khorog-Sebzor einschließlich Verlegung von Glasfaserkabeln.

Zur Information: Es wurde eine separate Ausschreibung über die Lieferung von Waren (und zugehörige Dienstleistungen) für dieselbe Leitung veröffentlicht.

2.7 Ort der Ausführung

Khorog, Republik Tadschikistan

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

10 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Allen Angeboten ist eine Ausschreibungsgarantie (Tender Security) in Höhe von 5'000 US Dollar beizufügen.
Der erfolgreiche Bieter muss eine Vorauszahlungsgarantie und Leistungsgarantie gemäss Ausschreibungsunterlage erbringen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Englisch
Sprache des Verfahrens: Englisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
OJSC “Pamir Energy Company”, 14 Rudaki Avenue, Serena Business Complex, 6th fl,  734013  Dushanbe,  Tadschikistan,  E-Mail:  parviz.mamadziyoev@pamirenergy.com
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Englisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Anmeldungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen können gesendet werden an:

Herrn Parviz Mamadziyoev
E-Mail: parviz.mamadziyoev@pamirenergy.com

Mit Kopie an das Projektdurchführungsteam:
Herrn Amrikhon Rahimov
E-Mail:amrikhon.rahimov@pamirenergy.com
Herrn Ofarid Amidkhonov
E-Mail: ofarid.amidkhonov@pamirenergy.com
Herrn Daler Qubodbekov
E-Mail: daler.qubodbekov@pamirenergy.com

Und mit Kopie an den Implementierungsberater:
Herrn Patrice Droz
E-Mail: patrice.droz@stucky.ch
Herrn José Pedro Matos
E-Mail: jose-pedro.matos@stucky.ch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.3 Begehungen

Ein Pre-Tender Meeting wird am 31. März 2021 um 10 Uhr (Lokalzeit) stattfinden. Die Bieter werden in der PE-Zentrale in Khorog, Gulmahmadov-Straße 75, erwartet.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

SECO-Richtlinien für die Vergabe und Verwaltung von SECO-Infrastrukturfinanzierungsaufträgen in Transitions- und Entwicklungsländern sowie nach den Ausschreibungsbestimmungen der vorliegenden Ausschreibungsunterlagen.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.6 Sonstige Angaben

COVID-19: In Anbetracht der sich entwickelnden COVID-19 (Coronavirus Disease 2019) Situation behält sich das SECO das Recht vor, diese Ausschreibung anzupassen oder auszusetzen. Eine allfällige Anpassung der Ausschreibung wird über simap bekannt gegeben.
Es wird empfohlen, mögliche Auswirkungen auf den internationalen Postverkehr durch COVID-19 frühzeitig zu berücksichtigen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung ist Teil eines bilateralen Abkommens zwischen der Regierung der Schweizerischen Eidgenossenschaft und der Regierung der Republik Tadschikistan. Es besteht kein Recht auf Einspruch im Rahmen des oben genannten Vergabeverfahrens.