Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
26.03.2021 Publikationsdatum Simap: 26.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Risch
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Planung/Bau/Sicherheit,
zu Hdn. von
Kerstin Paterson, Zentrum Dorfmatt,
6343
Rotkreuz,
Schweiz,
Telefon:
041 798 18 38,
Fax:
041 798 18 85,
E-Mail:
kerstin.paterson@rischrotkreuz.ch,
URL
www.rischrotkreuz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.04.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.05.2021 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.05.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bauleistungen BKP 211 Baumeister
Sanierung Freibad Rotkreuz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10592
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212212 - Bauarbeiten für Schwimmbäder |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Freibad Rotkreuz wird saniert. Der Auftrag beinhaltet Arbeiten zur Sanierung des Schwimmbeckens und der Technikräume sowie an der Umgebung.
Detaillierter Leistungsbeschrieb gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Freibad Rotkreuz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 14.06.2021, Ende: 31.08.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.06.2021 und Ende 31.08.2022
- Bemerkungen: Vorbehältlich der Genehmigung des Gemeinderates und der Erteilung der Baubewilligung.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen.
Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen.
Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.03.2021
bis
05.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Freiwillige Begehung am 14.04.2021, 10:00 bzw. 14:00
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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