Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.03.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Baudirektion Strassenregion IV,
zu Hdn. von
Marcel Bamert, Affeltrangerstrasse 8,
8340
Hinwil,
Schweiz,
Telefon:
0432579404,
E-Mail:
marcel.bamert@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.04.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Die Angebote sind verschlossen mit der Aufschrift "Submission: Uster/Pfäffikon, 337 Pfäffiker-/Usterstrasse, Instandsetzung Fahrbahn" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.04.2021, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Hinwil, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Uster/Pfäffikon, 337 Pfäffiker-/Usterstrasse, km 3.755 - 5.260
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84U-40460
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233141 - Straßeninstandhaltungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausgeschriebene Arbeiten und Leistungen:
- Kanalisation: 120 m - Spriessung: 650 m2 - Grabenaushub Werkleitungen: 1'100 m3 - EW-Block: 775 m - Trasseeaushub: 3'600 m3 - Fundationsschicht: 3'500 m3 - Ersatz Randabschlüsse: ca. 1'050 m - Belagsaufbruch: 11'000 m2 - Einbau Tragschicht: 2'300 t - Einbau Binderschicht: 2'100 t - Einbau Deckschicht: 1'100 t
2.7 Ort der Ausführung- Uster/Pfäffikon, 337 Pfäffiker-/Usterstrasse, km 3.755 - 5.260, Vordergasse - Ruetschbergstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2021, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2021 und Ende 31.12.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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