Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: SBB AG, Infrastruktur, Sicherungsanlagen und Zugbeeinflussung, Technologisches Applikationsmanagement Aussenanlagen
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB AG, Infrastruktur, Einkauf, Supply Chain, Produktion, Einkauf Infrastruktur Sourcing,
zu Hdn. von
Marcus André Wapf, Hilfikerstrasse 3,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
marcus_andre.wapf@sbb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- SBB AG, Infrastruktur, Einkauf, Supply Chain, Produktion, Einkauf Infrastruktur Sourcing,
zu Hdn. von
Marcus André Wapf, Hilfikerstrasse 3,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
marcus_andre.wapf@sbb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.05.2021
- Bemerkungen: Ausschreibungsbedingungen Kapitel 2.4 Fragen während dem Ausschreibungsverfahren bitte beachten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- 40 Tage nach Publikation
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.06.2021, Uhrzeit:
09:00, Ort:
3000 Bern 65
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer Raumüberwachungsanlage
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31720000 - Elektromechanische Ausrüstung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für die Beschreibung des Beschaffungsvorhabens wird auf die Vorankündigung vom 08.03.2021 mit Meldung Nr. 1184249 (Deutsch) verwiesen.
Der Gegenstand des Auftrags umfasst die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer Raumüberwachungsanlage (Pilotanlage) für das Jahr 2021 (fester Auftrag). Der Umfang des Auftrags beinhaltet: I) Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von 10 Serienanlagen (Option) für den Zeitraum von 2023 bis 2024; II) Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von 200 Serienanlagen (Option) für den Zeitraum von 2025 bis 2028; III) Service- und Supportvertrag (Option).
2.7 Ort der Lieferung- Schweizweit
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.08.2021, Ende: 31.12.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Aufgrund der in Ziffer 2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags und in den Ausschreibungsunterlagen genannten Optionen.
Ein allfälliger Service- und Supportvertrag (Option) soll für die vorgesehene Lebensdauer der Raumüberwachungsanlagen abgeschlossen werden.
2.10 Zuschlagskriterien- Wirtschaftliche Zuschlagskriterien
Gewichtung 40%
qualitativ-technische Zuschlagskriterien
Gewichtung 40% rechtlich-kommerzielle Zuschlagskriterien
Gewichtung 20% Erläuterungen:
Für detaillierte Angaben zu den Zuschlagskriterien siehe bitte die Ausschreibungsbedingungen unter Ziffer 2.9.4 Zuschlagskriterien.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Teilnahmebedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Zahlungsbedingungen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften (ARGE) sind ausgeschlossen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmerinnen sind ausgeschlossen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Ausschreibungsbedingungen Kapitel 2.2 Verfahrenssprache und Kapitel 2.3 Sprache der Ausschreibungsunterlagen bitte beachten.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.04.2021
bis
04.06.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Bezug der Ausschreibungsunterlagen erfolgt ausschliesslich über das Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch).
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten allgemeinen Geschäftsbedingungen.
4.3 Begehungen- Es finden keine Begehungen statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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