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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1189237
10.04.2021|Projekt-ID 218989|Meldungsnummer 1189237|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  10.04.2021
Publikationsdatum Simap: 10.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.04.2021
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 30.04.2021 per Mail an thomas.thoss@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 07.05.2021 allen Teilnehmenden der obligatorischen Begehung zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.05.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Gerichte, BKP 335 Audio / Video"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.05.2021, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gerichte Innensanierung und Umbau, BKP 335 Betriebseinrichtung Audio / Video

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32350000 - Teile für Ton- und Videoanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Gerichtsstandort, Bäumleingasse 1-7, Basel, wird ab Mai 2021 saniert. Im Zuge dieser Arbeiten werden Sitzungsräume und Gerichtssäle mit neuster Audio- und Videotechnik ausgestattet. Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Planung, die Montage und die Serviceleistungen für einen möglichen Zeitraum von 5 Jahren für die Audio-/Videotechnik. Das Mandat beinhaltet auch, die Lösungsfindung für die Installationen und Anlagen unter den besonderen Bedingungen der in Grossteilen originalen Bausubstanz von 1852 / 1899 und die intensive Abstimmung mit der Kantonalen Denkmalpflege, den Nutzervertretern, sowie des kantonalen IT-Dienstleisters, sowie der IT-Abteilung der Gerichte.

Die Arbeiten werden etappiert zwischen 2021 und 2023 umgesetzt.

2.7 Ort der Lieferung

Gerichte, Bäumleingasse 1-7, 4051 Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.07.2021, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Referenzauftrag Anbieter  Gewichtung 30% 
Terminplan  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet, als Gesamtpreis, Minder- oder Mehrpreis zum Basisangebot einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Angebotsdeckblattes "Angebotsdeckblatt zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen" zu verwenden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.07.2021 und Ende 31.12.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: ESTI
ATB 3: Reaktionszeit vor Ort
ATB 4: IT-Richtlinien

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt (Lieferung, Montage, bis und mit Übergabe der funktionstüchtigen Anlage an die Auftraggeber)
Leistungsumfang: Auftragssumme für Planung, Lieferung und Montage ca. 300'000 CHF, exkl. Mwst. oder mehr
Leistungsart: Ausstattung eines Objektes der öffentlichen Verwaltung oder der Privatwirtschaft mit Audio / Video – Systemen, welche eine direkte bidirektionale Audio- Video-Übertragung (ohne Videokonferenzsystem) zwischen den Räumen ermöglichen und dessen Aufzeichnung (Audio und Video) sicherstellen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Obligatorische Begehung: 28.04.2021/ab 14:00 Uhr
Besammlungsort: Eingang Bäumleingasse 1, 4051 Basel
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.

Obligatorische Anmeldung:
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist eine vorherige Anmeldung per Mail an thomas.thoss@bs.ch bis zum 26.04.2021 zwingend notwendig. Um die Gruppengrössen gering zu halten, wird gebeten, mit nur einer Person pro Unternehmen an der Begehung teilzunehmen.
Die genaue Termineinladung mit Uhrzeit findet nach erfolgter Gruppeneinteilung statt und wird den Teilnehmenden am 27.04.2021 per Email zugestellt.
Während der Begehung besteht Maskenpflicht. Im Übrigen wird auf die aktuell geltenden Vorgaben des BAG verwiesen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 2021 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.