Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
06.04.2021 Publikationsdatum Simap: 06.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Stein
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Stein,
zu Hdn. von
Roland Gröflin, Brotkorbstrasse 9,
4332
Stein,
Schweiz,
E-Mail:
roland.groeflin@gemeinde-stein.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.04.2021
- Bemerkungen: Die Fragen sind per Email an wolfram.nitsch@planconsult.ch zu senden.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt am 28.04.2021 per Email an alle Teilnehmenden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.05.2021 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.05.2021, Ort:
Gemeindeverwaltung Stein
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umbau und Erneuerung Primarschule Stein
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausschreibung Architektur und Gesamtleitung inkl. Bauleitung
SIA-Phasen 33-53
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 4332 Stein, AG
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 12.07.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.04.2021
bis
11.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Für die Teilnehmenden findet am 14.04.2021 ab 10.00 Uhr eine geführte Begehung der Schulanlage statt.
Die Anmeldung für die obligatorische Begehung erfolgt mit dem Formular «Teilnahmebestätigung / Anmeldung Begehung». Das Formular muss ausgefüllt und unterzeichnet bis zum 07.04.2021, 16.00 Uhr per Mail an folgende Adresse gesendet werden: wolfram.nitsch@planconsult.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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