Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Gossau ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Qualibroker AG,
zu Hdn. von
Herrn Urs Thalmann, Baslerstrasse 52,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 211 51 21,
E-Mail:
urs.thalmann@qualibroker.ch,
URL
www.qualibroker.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Gossau,
zu Hdn. von
Herr Thomas Peter Binder, Berghofstrasse 24,
8625
Gossau,
Schweiz,
Telefon:
044 936 55 24,
E-Mail:
thomas.binder@gossau-zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.04.2021
- Bemerkungen: Persönlich/Vertraulich in Anschrift für Herrn Binder einfügen: Gemeinde Gossau Persönlich/Vertraulich Thomas-Peter Binder
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.05.2021 Uhrzeit: 18:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.05.2021, Ort:
Gemeinde Gossau ZH, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[6] Finanzielle Dienstleistungen (a) Versicherungsleistungen (b) Bankenleistungen und Wertpapiergeschäfte
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Vorsorgelösungen für die Einheitsgemeinde Gossau ZH und für das Alters- und Pflegeheim Grüneck
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Ausschreibung Berufl.Vorsorge d.Gemeinde Gossau ZH
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 66522000 - Altersvorsorge (Gruppenversicherungen) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausschreibung der beruflichen Vorsorge der Gemeinde Gossau ZH und des Alters- und Pflegeheim Grüneck, detaillierte Angaben sind im Pflichtenheft und in den Ausschreibungsunterlagen ersichtlich
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gossau ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: unbestimmte Laufzeit, jährlich kündbar unter Berücksichtigung einer Kündigungsfrist von sechs Monaten auf das Jahresende
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Ausschreibeunterlagen werden per E-Mail nur an die Direktanbieter/innen zugestellt, welche folgende Anforderungen erfüllen: Zugelassen sind in der CH registrierte Vorsorgeeinrichtungen, welche einer Schweizer Aufsichtsbehörde unterstehen. Die Bilanzsumme des Vorsorgeträgers beträgt mindestens 3 Mrd. Franken. Nachweis: die Jahresrechnungen der letzten 3 Jahre sind dem Angebot beizulegen (Abgabetermin Angebot: 27.05.2021). Pro Vorsorgeeinrichtung werden die Unterlagen nur einmal versandt. Anfragen erbitten wir daher durch die jeweils zuständige Geschäftsstelle (keine Agenturen)
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien, weitere latente Kosten sind zu erwähnen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.04.2021
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Qualibroker AG,
zu Hdn. von
Herrn Urs Thalmann, Baslerstrasse 52,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 311 21 51,
E-Mail:
urs.thalmann@qualibroker.ch,
URL
www.qualibroker.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.04.2021
bis
15.04.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch und Amtsblatt Kt. ZH
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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