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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1189915
02.04.2021|Projekt-ID 219172|Meldungsnummer 1189915|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Gossau ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Qualibroker AG,  zu Hdn. von Herrn Urs Thalmann, Baslerstrasse 52,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 211 51 21,  E-Mail:  urs.thalmann@qualibroker.ch,  URL www.qualibroker.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Gossau,  zu Hdn. von Herr Thomas Peter Binder, Berghofstrasse 24,  8625  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  044 936 55 24,  E-Mail:  thomas.binder@gossau-zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.04.2021
Bemerkungen: Persönlich/Vertraulich in Anschrift für Herrn Binder einfügen: Gemeinde Gossau Persönlich/Vertraulich Thomas-Peter Binder

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.05.2021 Uhrzeit: 18:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.05.2021, Ort:  Gemeinde Gossau ZH, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[6] Finanzielle Dienstleistungen (a) Versicherungsleistungen (b) Bankenleistungen und Wertpapiergeschäfte

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Vorsorgelösungen für die Einheitsgemeinde Gossau ZH und für das Alters- und Pflegeheim Grüneck

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Ausschreibung Berufl.Vorsorge d.Gemeinde Gossau ZH

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  66522000 - Altersvorsorge (Gruppenversicherungen)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausschreibung der beruflichen Vorsorge der Gemeinde Gossau ZH und des Alters- und Pflegeheim Grüneck, detaillierte Angaben sind im Pflichtenheft und in den Ausschreibungsunterlagen ersichtlich

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gossau ZH

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: unbestimmte Laufzeit, jährlich kündbar unter Berücksichtigung einer Kündigungsfrist von sechs Monaten auf das Jahresende

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Ausschreibeunterlagen werden per E-Mail nur an die Direktanbieter/innen zugestellt, welche folgende Anforderungen erfüllen: Zugelassen sind in der CH registrierte Vorsorgeeinrichtungen, welche einer Schweizer Aufsichtsbehörde unterstehen. Die Bilanzsumme des Vorsorgeträgers beträgt mindestens 3 Mrd. Franken. Nachweis: die Jahresrechnungen der letzten 3 Jahre sind dem Angebot beizulegen (Abgabetermin Angebot: 27.05.2021). Pro Vorsorgeeinrichtung werden die Unterlagen nur einmal versandt. Anfragen erbitten wir daher durch die jeweils zuständige Geschäftsstelle (keine Agenturen)

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien, weitere latente Kosten sind zu erwähnen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.04.2021
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Qualibroker AG,  zu Hdn. von Herrn Urs Thalmann, Baslerstrasse 52,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 311 21 51,  E-Mail:  urs.thalmann@qualibroker.ch,  URL www.qualibroker.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.04.2021  bis  15.04.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch und Amtsblatt Kt. ZH

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.