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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1190941
19.04.2021|Projekt-ID 219457|Meldungsnummer 1190941|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Energie Uster AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Energie Uster AG,  zu Hdn. von Romeo Comino, Oberlandstrasse 82,  8610  Uster,  Schweiz,  E-Mail:  r.comino@energieuster.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Energie Uster AG,  zu Hdn. von Thomas Roth, Oberlandstrasse 82,  8610  Uster,  Schweiz,  E-Mail:  thomas.roth@ep3.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.05.2021
Bemerkungen: Es werden nur schriftliche Fragen beantwortet.
Die anonymisierten Antworten werden allen Anbietern zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.05.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Das Angebot ist schriftlich udn verschlossen, in einem Couvert mit der Aufschrift "Submission PV Werkhofareal Energie Uster" und "Achtung, nicht öffnen!" versehen an Energie Uster AG zu senden. Eine Kopie ist per Mail an info@ep3.ch zu mailen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.05.2021, Ort:  Energie Uster AG, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietenden erst nach dem Zuschlag und auf Verlangen anonymisiert zugestellt (vgl. § 27 Abs. 4 SubmV)

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Dokumentation der Photovoltaikanlagen Werkhofareal Energie Uster.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2101 PV WH

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45254200 - Bauarbeiten für Produktionsanlagen,
09332000 - Sonnenenergieanlage
Normpositionen-Katalog (NPK): 368 - Photovoltaik- und thermische Solaranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausführungsplanung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von PV-Anlagen, Abnahme, Beglaubigung, Dokumentation

2.7 Ort der Ausführung

Oberlandstrasse 78 / 82
8610 Uster

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung wegen Einschränkungen des Unternehmers oder Bauherrn durch gesundheitliche Vorschriften (Covid-19 oder ähnlich) denkbar.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.08.2021 und Ende 30.09.2021
Bemerkungen: Die Ausführung hängt von der Zustimmung der Entscheidungsorgane von Energie Uster AG ab. In Abhängigkeit der speziellen Lage: Covid-19 könnten die Termine angepasst werden.

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe die genannten Bedingungen in der Ausschreibung.

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.05.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Energie Uster AG,  zu Hdn. von Thomas Roth, Oberlandstrasse 82,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  043 844 37 87,  E-Mail:  thomas.roth@ep3.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.04.2021  bis  17.05.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Es werden nur schriftliche Fragen beantwortet.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die aktuellen AGB der Energie Uster AG, 8610 Uster

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.